Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 19:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gras^^
Das bezweifle ich eher


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 19:53
lel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 19:53
:naf:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 19:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gras^^
Da muss ich mal was loswerden:
Auf dem Spielplatz bei mir nebenan geht so einiges ab. Ich sitz da Nachmittags mit meinem Sohn im Sandkasten und auf den Bänken davor hockt ein Haufen komischer asi-jugendlicher. Es kamen immer mal kurz welche dazu, haben (mutmaßlich) Gras gekauft und sind wieder weg.
Muss das echt nachmittags aufm Spielplatz sein?
Letztes Jahr hab ich da welche angekackt, die da gekifft haben. Die können doch zumindest mal 50m weiter zum Busch gehen. Ich mein, ich kiff ja selber aber Nachmittags auf dem gut besuchten Spielplatz ist schon hart...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 19:58
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Okay, was fürn Zeug raucht ihr, das will ich auch :'D
Die spritzen sich hier alle Haschgift! oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 19:59
Bei euch gibt es noch Spielplätze? Bei uns verwildern sie oder werden abgerissen :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 19:59
@Rattensohn

Komisch, dachte immer nur wir sind die Asis vom Dienst :D Time has changed :( :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 19:59
Was mir gerade durch den Kopf geht?

Wie lange machen die Mods den Scheiß im RR Thread noch mit? Sie können gar nicht so schnell löschen wie geschrieben wird. Jeden Tag. Löschlöschlöschlösch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 20:00
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Komisch, dachte immer nur wir sind die Asis vom Dienst :D Time has changed :( :troll:
Wir sind Alkoholiker, die Schlimmsten von allen! :Y: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 20:01
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Bei euch gibt es noch Spielplätze?
Logisch^^ sogar sehr schöne. Nur der bei mir nebenan hat ziemlich asoziale Tendenzen^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 20:01
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Das bezweifle ich eher
Stimmt ist ja auch PCP :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 20:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nur der bei mir nebenan hat ziemlich asoziale Tendenzen^^
Bei uns hab ich Mal ne Mutter angekackt, die meinte ihren Hund frei rumlaufen lassen zu müssen.
Muss auf nem Spielplatz nicht sein


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 20:06
Zitat von JuleJule schrieb:Bei uns hab ich Mal ne Mutter angekackt
Puh... Oo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 20:09
Zitat von JuleJule schrieb:die meinte ihren Hund frei rumlaufen lassen zu müssen.
Muss auf nem Spielplatz nicht sein
Auf dem Spielplatz hier bei mir auch ständig. Das regt mich auch total auf. Da stehen überall Schilder, die Hunde pissen alles voll und babys rollen sich in der pisse hin und her :palm:
Und dass ein Tier mal zubeißt kann man auch nie ausschließen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 20:11
@User9247
Ja, wer weiß wie ein Hund auf so viele Kids reagiert. Konnte die Besitzerin aber erst absolut nicht verstehen...
Irgendwann hat sie es dann :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 20:28
Wenn wir demnächst auch noch in UH moderieren müssen, nur weil bei Einigen hier etwas bei der Sozialisation schief gelaufen ist, dann setze ich die Störenfriede umgehend an die Luft.
Ich hoffe, das war hier für jeden verständlich.
Damit wir uns recht verstehen, das gilt für alle UH-Threads.

Z.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 20:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Auf dem Spielplatz hier bei mir auch ständig. Das regt mich auch total auf. Da stehen überall Schilder, die Hunde pissen alles voll und babys rollen sich in der pisse hin und her :palm:
Und dass ein Tier mal zubeißt kann man auch nie ausschließen.
Na da können Besitzer wenigstens noch eingreifen, noch ekelhafter finde ich wenn Katzen in Sandkästen kacken und hin pinkeln.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 20:38
Zitat von JuleJule schrieb:Konnte die Besitzerin aber erst absolut nicht verstehen...
Sehr hemme kann die nicht gewesen sein denn ich hätte meinem Hund eine solche kreischende Kinderschar nicht zugemutet. Das arme Tier.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 21:07
Ich sag doch, Allmy braucht ein beefometer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 21:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na da können Besitzer wenigstens noch eingreifen
Die Katzen können aber nicht die Schilder lesen, dass sie nicht erwünscht sind. Die Hundebesitzer sollten schon lesen können... daher haben sie bewusst gegen das "Spielplatzverbot" verstoßen. Die Katzen nicht^^

Ja, trotzdem ist beides scheiße im Sandkasten :D


melden