Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 13.832 von 21.765vorherige 1 ... 12.83213.83013.83113.83213.83313.83414.832 ... 21.765 nächste
Direkt zur Seite:
29.03.2019 um 19:53lel
29.03.2019 um 19:53:naf:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2019 um 19:54Pony2.4 schrieb:Gras^^Da muss ich mal was loswerden:
Auf dem Spielplatz bei mir nebenan geht so einiges ab. Ich sitz da Nachmittags mit meinem Sohn im Sandkasten und auf den Bänken davor hockt ein Haufen komischer asi-jugendlicher. Es kamen immer mal kurz welche dazu, haben (mutmaßlich) Gras gekauft und sind wieder weg.
Muss das echt nachmittags aufm Spielplatz sein?
Letztes Jahr hab ich da welche angekackt, die da gekifft haben. Die können doch zumindest mal 50m weiter zum Busch gehen. Ich mein, ich kiff ja selber aber Nachmittags auf dem gut besuchten Spielplatz ist schon hart...
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2019 um 19:58Ocelot schrieb:Okay, was fürn Zeug raucht ihr, das will ich auch :'DDie spritzen sich hier alle Haschgift! oO
29.03.2019 um 19:59Bei euch gibt es noch Spielplätze? Bei uns verwildern sie oder werden abgerissen :o:
29.03.2019 um 19:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.03.2019 um 19:59Was mir gerade durch den Kopf geht?
Wie lange machen die Mods den Scheiß im RR Thread noch mit? Sie können gar nicht so schnell löschen wie geschrieben wird. Jeden Tag. Löschlöschlöschlösch :D
Wie lange machen die Mods den Scheiß im RR Thread noch mit? Sie können gar nicht so schnell löschen wie geschrieben wird. Jeden Tag. Löschlöschlöschlösch :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2019 um 20:00Ocelot schrieb:Komisch, dachte immer nur wir sind die Asis vom Dienst :D Time has changed :( :troll:Wir sind Alkoholiker, die Schlimmsten von allen! :Y: :troll:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2019 um 20:01Simplizissimus schrieb:Bei euch gibt es noch Spielplätze?Logisch^^ sogar sehr schöne. Nur der bei mir nebenan hat ziemlich asoziale Tendenzen^^
melden
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2019 um 20:03Pony2.4 schrieb:Nur der bei mir nebenan hat ziemlich asoziale Tendenzen^^Bei uns hab ich Mal ne Mutter angekackt, die meinte ihren Hund frei rumlaufen lassen zu müssen.
Muss auf nem Spielplatz nicht sein
29.03.2019 um 20:06
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2019 um 20:09Jule schrieb:die meinte ihren Hund frei rumlaufen lassen zu müssen.Auf dem Spielplatz hier bei mir auch ständig. Das regt mich auch total auf. Da stehen überall Schilder, die Hunde pissen alles voll und babys rollen sich in der pisse hin und her :palm:
Muss auf nem Spielplatz nicht sein
Und dass ein Tier mal zubeißt kann man auch nie ausschließen.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2019 um 20:11@User9247
Ja, wer weiß wie ein Hund auf so viele Kids reagiert. Konnte die Besitzerin aber erst absolut nicht verstehen...
Irgendwann hat sie es dann :troll:
Ja, wer weiß wie ein Hund auf so viele Kids reagiert. Konnte die Besitzerin aber erst absolut nicht verstehen...
Irgendwann hat sie es dann :troll:
29.03.2019 um 20:28Wenn wir demnächst auch noch in UH moderieren müssen, nur weil bei Einigen hier etwas bei der Sozialisation schief gelaufen ist, dann setze ich die Störenfriede umgehend an die Luft.
Ich hoffe, das war hier für jeden verständlich.
Damit wir uns recht verstehen, das gilt für alle UH-Threads.
Z.
Ich hoffe, das war hier für jeden verständlich.
Damit wir uns recht verstehen, das gilt für alle UH-Threads.
Z.
29.03.2019 um 20:37Pony2.4 schrieb:Auf dem Spielplatz hier bei mir auch ständig. Das regt mich auch total auf. Da stehen überall Schilder, die Hunde pissen alles voll und babys rollen sich in der pisse hin und her :palm:Na da können Besitzer wenigstens noch eingreifen, noch ekelhafter finde ich wenn Katzen in Sandkästen kacken und hin pinkeln.
Und dass ein Tier mal zubeißt kann man auch nie ausschließen.
29.03.2019 um 20:38Jule schrieb:Konnte die Besitzerin aber erst absolut nicht verstehen...Sehr hemme kann die nicht gewesen sein denn ich hätte meinem Hund eine solche kreischende Kinderschar nicht zugemutet. Das arme Tier.
29.03.2019 um 21:07Ich sag doch, Allmy braucht ein beefometer
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2019 um 21:233.14 schrieb:Na da können Besitzer wenigstens noch eingreifenDie Katzen können aber nicht die Schilder lesen, dass sie nicht erwünscht sind. Die Hundebesitzer sollten schon lesen können... daher haben sie bewusst gegen das "Spielplatzverbot" verstoßen. Die Katzen nicht^^
Ja, trotzdem ist beides scheiße im Sandkasten :D