Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.03.2019 um 18:33Rattensohn schrieb:Guck mal aus deinem Kellerfenster, die Sonne ist wegIch bin grad draußen und noch am arbeiten. Hier zumindest ist die Sonne noch da du Kanaltier :troll:
Rattensohn schrieb:Guck mal aus deinem Kellerfenster, die Sonne ist wegIch bin grad draußen und noch am arbeiten. Hier zumindest ist die Sonne noch da du Kanaltier :troll:
Pestsau schrieb:Deswegen seid ihr ja auch gerade hier :troll:Wir machen gerade einen Zwischenstopp :troll:
Pestsau schrieb:Ich bin grad draußen und noch am arbeiten.Wie er in einem kurzen Satz zwei Lügen unterbringen kann. :troll:
Rattensohn schrieb:Wie er in einem kurzen Satz zwei Lügen unterbringen kann. :troll::fuya: gekonnt ist gekonnt
3.14 schrieb:Bildet sich Sachen ein die gar nichts mit ihm zu tun habenAlles so wie immer, wa? Du wirst beim stänkern ertappt, drehst dich um 180 Grad, um dann die Unschuldige zu sein ... ich kenn dich genau, ich weiß wie du über Personen lästerst, ich weiß wie abfällig du dich verhalten kannst, also komm mir nicht mit der Nummer ...
Rattensohn schrieb:Oder hast du die Wahrheit gesagt um mich zu täuschen? Oo :DDas weiß ich selbst grad nicht so genau. :| :D
Pestsau schrieb:Das weiß ich selbst grad nicht so genau. :| :DTäuschen mit der Wahrheit, du Fuchs hast dir den Gandhi-Styl sofort angeeignet und ich komme nicht mehr klar.... Oo :D
Simplizissimus schrieb:Ich hab den gesamten Text gelöscht, lohnt eh nicht du diskutierenIch weiß nichtmal, um welchen Text es geht, wollte es nur mal anbringen :trollbier:
Rattensohn schrieb:Täuschen mit der Wahrheit, du Fuchs hast dir den Gandhi-Styl sofort angeeignet und ich komme nicht mehr klar.... Oo :DIch hatte ja auch einen großen Meister :trollsanta: