Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.03.2019 um 11:48Pony2.4 schrieb:Ich bin für ein Allmytreffen und dann sagen sich alle mal ihre Meinung ins Gesicht....oder anders ...:kiss: :)
Pony2.4 schrieb:Ich bin für ein Allmytreffen und dann sagen sich alle mal ihre Meinung ins Gesicht....oder anders ...:kiss: :)
Simplizissimus schrieb:Geh beten, Frau der unterdrückten Kolonne des scheinheiligen Nonsens ;) :)Fühl dich mal nicht angesprochen. Man man man.
Mailaika schrieb:Mit Unterstellung und Verleumdung.Ähhh, du hast doch Augen im Kopf ... auch wenn Madam " das hab ich nie so gesagt" es wieder verneinen wird ( ich mein nicht dich ;) )
Du bist ein ganz Toller! :)
Simplizissimus schrieb:Warum kommst du eigentlich wieder dazu?Du hälst dich nicht daran ;)
Simplizissimus schrieb:Frau der unterdrückten Kolonne des scheinheiligen Nonsens ;) :)Welche “unterdrückte Kolonne, des scheinheiligen Nonsens“ meinst du denn?
Mailaika schrieb:Du hälst dich nicht daran ;)Lüge, du bist hier grade wieder aufgetaucht ... nicht immer alles verdrehen^^
Pony2.4 schrieb:Und dann kommt @KFB und provoziert alle :troll:Genau so wie @Ocelot , der ist auch an allem Schuld! :troll:
Pony2.4 schrieb:Maru-entzug ist eine pädagogische Maßnahme -.-Dann nusst du aber positives Verhalten auch belohnen!
Simplizissimus schrieb:Lüge, du bist hier grade wieder aufgetaucht ... nicht immer alles verdrehen^^Sag doch wen du mit “Blabla Kolonne blabla“ meinst und dann sag mir nochmal, warum ich mich dazu nicht äußern sollte, Herr Ehrlichkeit
Simplizissimus schrieb:Mein Ehrgeiz treibt mich raus ... ich muss, ihr lieben Lieben Leute, ich muss :merle:Es ist schönes Wetter, sauf dir ein! :bier: :D