Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 13.776 von 21.704vorherige 1 ... 12.77613.77413.77513.77613.77713.77814.776 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
24.03.2019 um 13:56Herr Ober, wo bleibt mein Opiumtee?
24.03.2019 um 13:58Sind Termine nicht in Wein? Ich habe gehört davon bekommt man Kopfschmerzen.
Deswegen bevorzuge ich anderes :Y:
Fermentiert :Y:
Deswegen bevorzuge ich anderes :Y:
Fermentiert :Y:
24.03.2019 um 13:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2019 um 14:53Warum bin ich so müde,
so müde, so müde,
bin ausgesprochen müde,
so müde war ich nie
ich war schon öfter müde,
ganz müde, ganz müde,
doch so verblüffend müde
war ich bis heut noch nie
*gähn*
so müde, so müde,
bin ausgesprochen müde,
so müde war ich nie
ich war schon öfter müde,
ganz müde, ganz müde,
doch so verblüffend müde
war ich bis heut noch nie
*gähn*
24.03.2019 um 17:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2019 um 17:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2019 um 17:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2019 um 17:31@Mailaika
Einerseits wird das Wesen von beiden Seiten als jeweils zugehörig wahrgenommen,
d.h. links gerissen und gefährlich, rechts treudoof und lammfromm - und somit wird nichts passieren.
Andererseits wäre es ziemlich interessant, wenn das Wesen genau umgedreht dort stehen würde.
Was sagt das Bild dir?
Einerseits wird das Wesen von beiden Seiten als jeweils zugehörig wahrgenommen,
d.h. links gerissen und gefährlich, rechts treudoof und lammfromm - und somit wird nichts passieren.
Andererseits wäre es ziemlich interessant, wenn das Wesen genau umgedreht dort stehen würde.
Was sagt das Bild dir?
24.03.2019 um 17:52FlamingO schrieb:Andererseits wäre es ziemlich interessant, wenn das Wesen genau umgedreht dort stehen würde.Genau das habe ich mir auch gedacht.
Wenn man das “Wesen“ einfach nur umdreht, bedeutet das von der Seite der Wölfe, droht Gefahr für den Schafshintern. Sein Vorderteil wäre aber immer noch eine Gefahr für die Schafe.
Aber stell dir das Wesen an sich umgedreht in seiner Form vor. Einen Schafskopf und das Hinterteil eines Wolfes. Von den Wölfen würde die gleiche Gefahr ausgehen.
Aber von Seiten der Schafe plötzlich keine Furcht mehr. Sie wären dem Wolfshintern gewachsen, gar überlegen.
Das Wesen, wäre plötzlich von beiden Seiten angreifbar und würde zum Opfer werden.
24.03.2019 um 17:55Ich interpretiere es ganz anders. Die Viecher sind alle gleich und das Gehege, in dem sie sich befinden, bestimmt, wer sie zu sein haben. Konditionierung und Gruppendynamik ^^
24.03.2019 um 17:56Ich habe Kopfweh, aber der Ausflug auf den Markt hat sich ausgezahlt. Jetzt haben wir alles was es so mit Einhörnern gibt. :'D yeeaahhiiii
24.03.2019 um 17:57dedux schrieb:Ich interpretiere es ganz anders. Die Viecher sind alle gleich und das Gehege, in dem sie sich befinden, bestimmt, wer sie zu sein haben. Konditionierung und GruppendynamikOh interessant! 🤔
24.03.2019 um 17:59Wie auch immer man es dreht, im Schafspelz hat man schlechte Karten. 🐑
24.03.2019 um 18:01FlamingO schrieb:Wie auch immer man es dreht, im Schafspelz hat man schlechte Karten.Das kommt auf das Umfeld an. So lange man als Schaf in Ruhe gelassen wird, ist es sicherlich die angenehmere Lebensform.
24.03.2019 um 18:02FlamingO schrieb:Wie auch immer man es dreht, im Schafspelz hat man schlechte Karten. 🐑
käptn peng - drachendressur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.03.2019 um 18:15Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2019 um 18:16Mailaika schrieb:So lange man als Schaf in Ruhe gelassen wirdWenn die Schafe keine Fressfeinde mehr hätten, würde ihre Population so stark wachsen, dass es keine Nahrung mehr für alle gäbe.
Die Natur hat das schon passend eingerichtet mit dem Räuber-Beute-Verhältnis.