Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 08:40
Zitat von tessietessie schrieb:werden da keine Pausen anberaumt....Frechheit!!!!!!1! :|
Doch, aber ich rauche nicht vor den Kindern :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 08:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Doch, aber ich rauche nicht vor den Kindern :vv:
das ist doch äußerst löblich!
Meine Eltern haben immer vor mir geraucht und mir gleichzeitig gesagt, wie dumm es ist, zu rauchen :D
Ich finds ned schlimm, solange man den Kindern den Rauch nicht ins Gesicht pustet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 08:52
@tessie

Echt? Aber Rauch riecht man doch über viele hundert Meter.

Also ich :{

Bei mir hat das allerdings bewirkt, dass ich zwar bei einem Kettenraucher (incl. Autofahrten *kotz* ) grossgeworden bin, aber nie geraucht habe :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 08:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber Rauch riecht man doch über viele hundert Meter.

Also ich :{
"viele hundert Meter" :o: ich beneide dich nicht um deinen Geruchsinn, meiner ist ja schon gut und ich leide extrem unter Parfumwolken etc. (für mich übrigens viel schlimmer als Kippengeruch).

Ich glaub halt nicht, dass Kinder anfangen nur, weil ein paar Erwachsene mal in ihrer Nähe geraucht haben aber ich hab auch noch keine und sehe das vielleicht später anders.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 09:04
Den Kindern zu sagen, sie sollen mehr Obst und Gemüse essen und an der frischen Luft spielen, aber dann rauchen gehn, ist irgendwie auch bescheuert :D

Und Leute, die Kinder auf dem Schoß haben und dabei qualmen find ich zum Kotzen.

Im Auto rauchen find ich noch viel schlimmer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 09:05
@tessie

Ja, wo genau da die Grenze liegt und was es zum Rauchen beisteuert kann man sicher auch schlecht belegen :D

Aber ich finde schon die Haltung stark, dass man sagt, ich will das vermeiden, dass meine Kinder das als Gewohnheitsding erleben.

Ist so wie heimlich Saufen und der Flachmann im Kleiderschrank :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 09:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Was macht die Kunst, heute frei?
Ja und ein super nörgeliges Kind. Ich kauf mir jetzt ne Tageskarte für den Bus und fahr mit ihm durch die stadt^^

@Bumfuzzle
Mir geht's wieder gut, danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 09:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber ich finde schon die Haltung stark, dass man sagt, ich will das vermeiden, dass meine Kinder das als Gewohnheitsding erleben.
ich find das auch gut, das machen auch viele so :Y:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ist so wie heimlich Saufen und der Flachmann im Kleiderschrank :troll:
raus jetzt aus meinem Schlafzimmer, bist lang genug hier rum gelungert!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 09:10
Zitat von tessietessie schrieb:bist lang genug hier rum gelungert!
:o:

Bin schon weg. :vv:
Spoiler aber der Alk ist alle, musst mal wieder einkaufen gehen :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 09:11
@User9247
Du findest bestimmt ˋnen passenden Spielplatz und was zum "Bestechen", wenn es sein muss ^^
Ich wünsche dir Sonne :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 09:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:aber der Alk ist alle, musst mal wieder einkaufen gehen :troll:
:note: neuen Trollinger für Bu besorgen....diesmal den guten ausm Tetrapak


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 09:22
@tessie
:lv: Danke!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 11:11
war gerade draussen, da war eine Frau mit kleinen kindern auf einem Spielplatz, über die weite Wiese ging ein Mann mit einem großen Hund Spazieren, er hatte nur eine Leine, ich traue Hunden nicht und ich weiß nicht wer der Mann war, ich habe einen großen Bogen drum gemacht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich werde mal etwas lesen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 12:12
Habe fertig. Jetzt Essen kochen. :Y:

*Eimer :kaffee: abstell*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 12:15
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:*Eimer :kaffee: abstell*
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 12:16
@KFB
Hee, nicht vordrängeln, das war meiner :troll:


GRABSCH


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 12:17
@Bundeskanzleri
A.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 12:18
Herrliches Wetter und kein anderes Kind auf dem Spielplatz. Irgendwie traurig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2019 um 15:05
@Jule
So ging es uns auch gerade. Was machen die alle...?


melden