Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.03.2019 um 08:40Doch, aber ich rauche nicht vor den Kindern :vv:tessie schrieb:werden da keine Pausen anberaumt....Frechheit!!!!!!1! :|
Doch, aber ich rauche nicht vor den Kindern :vv:tessie schrieb:werden da keine Pausen anberaumt....Frechheit!!!!!!1! :|
das ist doch äußerst löblich!Hailey25 schrieb:Doch, aber ich rauche nicht vor den Kindern :vv:
"viele hundert Meter" :o: ich beneide dich nicht um deinen Geruchsinn, meiner ist ja schon gut und ich leide extrem unter Parfumwolken etc. (für mich übrigens viel schlimmer als Kippengeruch).Bundeskanzleri schrieb:Aber Rauch riecht man doch über viele hundert Meter.
Also ich :{
Ja und ein super nörgeliges Kind. Ich kauf mir jetzt ne Tageskarte für den Bus und fahr mit ihm durch die stadt^^dedux schrieb:Was macht die Kunst, heute frei?
ich find das auch gut, das machen auch viele so :Y:Bundeskanzleri schrieb:Aber ich finde schon die Haltung stark, dass man sagt, ich will das vermeiden, dass meine Kinder das als Gewohnheitsding erleben.
raus jetzt aus meinem Schlafzimmer, bist lang genug hier rum gelungert!Bundeskanzleri schrieb:Ist so wie heimlich Saufen und der Flachmann im Kleiderschrank :troll:
:o:tessie schrieb:bist lang genug hier rum gelungert!
:note: neuen Trollinger für Bu besorgen....diesmal den guten ausm TetrapakBundeskanzleri schrieb:aber der Alk ist alle, musst mal wieder einkaufen gehen :troll: