Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.03.2019 um 08:40tessie schrieb:werden da keine Pausen anberaumt....Frechheit!!!!!!1! :|Doch, aber ich rauche nicht vor den Kindern :vv:
tessie schrieb:werden da keine Pausen anberaumt....Frechheit!!!!!!1! :|Doch, aber ich rauche nicht vor den Kindern :vv:
Hailey25 schrieb:Doch, aber ich rauche nicht vor den Kindern :vv:das ist doch äußerst löblich!
Bundeskanzleri schrieb:Aber Rauch riecht man doch über viele hundert Meter."viele hundert Meter" :o: ich beneide dich nicht um deinen Geruchsinn, meiner ist ja schon gut und ich leide extrem unter Parfumwolken etc. (für mich übrigens viel schlimmer als Kippengeruch).
Also ich :{
dedux schrieb:Was macht die Kunst, heute frei?Ja und ein super nörgeliges Kind. Ich kauf mir jetzt ne Tageskarte für den Bus und fahr mit ihm durch die stadt^^
Bundeskanzleri schrieb:Aber ich finde schon die Haltung stark, dass man sagt, ich will das vermeiden, dass meine Kinder das als Gewohnheitsding erleben.ich find das auch gut, das machen auch viele so :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Ist so wie heimlich Saufen und der Flachmann im Kleiderschrank :troll:raus jetzt aus meinem Schlafzimmer, bist lang genug hier rum gelungert!
tessie schrieb:bist lang genug hier rum gelungert!:o:
Bundeskanzleri schrieb:aber der Alk ist alle, musst mal wieder einkaufen gehen :troll::note: neuen Trollinger für Bu besorgen....diesmal den guten ausm Tetrapak