Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.03.2019 um 19:37Ocelot schrieb:Bis Du deinen Rollator in Bewegung setzt, rauch ich noch eineIch bin ne coole Omma und hab ein Bobby Car :fuyeah: Und jetzt schwätz nit und renn
Ocelot schrieb:Bis Du deinen Rollator in Bewegung setzt, rauch ich noch eineIch bin ne coole Omma und hab ein Bobby Car :fuyeah: Und jetzt schwätz nit und renn
xsaibotx schrieb:Oder gurkt auf den Kofferkarren durch die gegend, einschließlich Monster Pissfleck auf der Hose.:lolcry:
Boss Style :Y:
Hailey25 schrieb:Ich will nicht wissen, wie viele Allmys sich hier täglich einpinkeln, nur weil sie saufen :|Anstieg der Umsätze für Erwachsenenwindeln prüfen seit Allmy gegründet wurde :note:
Pestsau schrieb:Das schaff ich auch ohne zu saufen :king:Du bist ja auch ne kleine Drecksau :lv:
Hailey25 schrieb:Ich bin ne coole Omma und hab ein Bobby Car :fuyeah: Und jetzt schwätz nit und rennKeine Sorge ich renn schon. Mit deiner Handtasche :D
KFB schrieb:Anstieg der Umsätze für Erwachsenenwindeln prüfen seit Allmy gegründet wurde :note:danke dass du das übernimmst :Y: das ist äußerst selbstlos
tessie schrieb:danke dass du das übernimmst :Y: das ist äußerst selbstlosDer wittert sprichwörtlich ein Geschäft :{