Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 13.715 von 21.763vorherige 1 ... 12.71513.71313.71413.71513.71613.71714.715 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
19.03.2019 um 14:30ahri schrieb:Na gut, kann man machen.. sagt aber auch viel ausSind ja im RL sowieso alle so, wie sie sich im Internet geben.
Nochmals gut gemacht :Y:
19.03.2019 um 14:30ahri schrieb:Jau, wie gesagt, ich finds traurig und ziemlich kindisch.Kann nicht sein, da musst Du anders denken, des ist doch .. ach ja Deine Meinung?
19.03.2019 um 14:30BossMeng schrieb:Willst Du ernsthaft jemanden auf dem Mystery-Forum bekehren?Hab ich das gesagt? :troll:
Und dann auch noch mich?
Dann sei Dir gesagt: viel viel Spaß dabei
Ich will hier gar nichts. Ich habe lediglich ein kleines Häufchen gemacht. Ein Häufchen Sämpf
19.03.2019 um 14:31Ich melde das gleich vincent wenn ihr euch nicht vertragt :D
19.03.2019 um 14:31@BossMeng
Was zur Hölle hat das denn damit zu tun? :‘D Redest du dich eigentlich jedes Mal damit raus, etwas nicht so gemeint zu haben, wie du es geschrieben hast oder damit, im RL ganz anders zu sein?
Und richtig, es ist meine Meinung, das hast du gut erkannt.
Was zur Hölle hat das denn damit zu tun? :‘D Redest du dich eigentlich jedes Mal damit raus, etwas nicht so gemeint zu haben, wie du es geschrieben hast oder damit, im RL ganz anders zu sein?
Und richtig, es ist meine Meinung, das hast du gut erkannt.
19.03.2019 um 14:33ahri schrieb:Redest du dich eigentlich jedes Mal damit raus, etwas nicht so gemeint zu haben, wie du es geschrieben hastWie kommst Du jetzt darauf? :) - ich habs sogar genau SO gemeint gehabt. Aber klar - war ja ironisch oder so :Y:
ahri schrieb:im RL ganz anders zu sein?Bist Du auf der Arbeit etwa auch so, wie Du privat bist? hm komisch, da passt was nciht :ask:
aero schrieb:Ich melde das gleich vincent wenn ihr euch nicht vertragt :DDu des ist nen sinnvoller Schlagabtausch :Y: Lang nicht mehr gehabt ;)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2019 um 14:34Wie sie alle einer friedlichen Tittendiskussion aus dem Weg gehen, streitlustiges und kriegerisches Pack... >.>
19.03.2019 um 14:34Rattensohn schrieb:Wie sie alle einer friedlichen Tittendiskussion aus dem Weg gehen,Wir frau - Du Mann = verstanden?
19.03.2019 um 14:36@BossMeng
Na, deswegen:
Und ja, ich bin auf Arbeit auch so, wie ich privat bin. Ich bin auch hier, wie ich privat bin. Ich verstelle mich nicht. Ich wüsste auch nicht, wieso. Klar, spielt man mal mit verschiedenen Facetten, aber wieso man sich anders verhalten sollte, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
Was genau passt da denn nicht? Auch hier, bitte erhelle mich :popcorn:
Na, deswegen:
BossMeng schrieb:Sind ja im RL sowieso alle so, wie sie sich im Internet geben.Merkst du dir denn selbst nicht mehr, was du geschrieben hast? Oder worauf sollte sich der Einwurf sonst beziehen? Ich lass mich gern aufklären.
Und ja, ich bin auf Arbeit auch so, wie ich privat bin. Ich bin auch hier, wie ich privat bin. Ich verstelle mich nicht. Ich wüsste auch nicht, wieso. Klar, spielt man mal mit verschiedenen Facetten, aber wieso man sich anders verhalten sollte, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
Was genau passt da denn nicht? Auch hier, bitte erhelle mich :popcorn:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2019 um 14:36BossMeng schrieb:Wir frau - Du Mann = verstanden?Ja, Weiber zicken halt gerne und viel rum, anstatt sich an schönen und friedlichen Diskussionen zu beteiligen.... >.>
19.03.2019 um 14:36@BossMeng
Wenn du mich schon zitierst, dann mach es richtig und das du das @ vor nain weglässt sagt auch viel aus :D
Wenn du mich schon zitierst, dann mach es richtig und das du das @ vor nain weglässt sagt auch viel aus :D
19.03.2019 um 14:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.03.2019 um 14:37BossMeng schrieb:verstanden@Rattensohn
Könntest du es mir auch noch mal erklären, ich habe das noch nicht verstanden :troll:
19.03.2019 um 14:37BossMeng schrieb:Gesagt und gemeint ist nicht immer das selbe bei mirfalsches Zitat, sorry. @BossMeng
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2019 um 14:39-Leela- schrieb:Könntest du es mir auch noch mal erklären, ich habe das noch nicht verstanden :troll:Ich verstehe das selber nicht, ich dachte alle mögen so Titten wie sie @ahri hier spazieren trägt. :ask:
19.03.2019 um 14:39ahri schrieb:Ich verstelle mich nichtach
aber manche reißen das maul hier besonders auf (ich meine Dich mal nciht damit)
Rattensohn schrieb:Ja, Weiber zicken halt gerne und viel rum, anstatt sich an schönen und friedlichen Diskussionen zu beteiligen.... >.>Zicken is in time
Hailey25 schrieb:Wenn du mich schon zitierst, dann mach es richtig und das du das @ vor nain weglässt sagt auch viel aus :Dich dacht sie is doch eh nicht da??
Ja sagt viel aus. ganz viel. Du hab den hier gemacht: strg + c+v, da kommt das nicht mit : [*quote][*/quote]
19.03.2019 um 14:40Klingt alles wieder mal nach ganz viel Garnichts mit Konfetti.