Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.03.2019 um 21:01Komisch.
Den habe ich bestimmt zwei Wochen lang nicht gesehen :|
Den habe ich bestimmt zwei Wochen lang nicht gesehen :|
Pony2.4 schrieb:@nain ich hab keine Ahnung, ob du das liest aber ich finde es schade, dass du einfach so gegangen bist. Ich mache mir nach wie vor ein bisschen Sorgen und hoffe, dass du klar kommst. Würde mich freuen, wenn du hier aufschlägst oder wenn man zumindest mal wieder was von dir hört.So gehts mir auch... ich hoffe, es ist alles in Ordnung und du tauchst irgendwann wieder auf @nain
Kate_Brannigan schrieb:pinkpony schrieb:Ich schließ mich auch an..
@nain ich hab keine Ahnung, ob du das liest aber ich finde es schade, dass du einfach so gegangen bist. Ich mache mir nach wie vor ein bisschen Sorgen und hoffe, dass du klar kommst. Würde mich freuen, wenn du hier aufschlägst oder wenn man zumindest mal wieder was von dir hört.
So gehts mir auch... ich hoffe, es ist alles in Ordnung und du tauchst irgendwann wieder auf @nain
M11 schrieb am 08.03.2019:wie können sich erwachsene menschen nur von allmy trennen ...unfassbar...Iwie lässt mich der Gedanke nie los. 3 von ihnen kannte ich und vermisse sie hier wirklich :( Merle :( Buko :( Samnang :( we are missing you :cry:
@Samnang
@Bam666
@datrueffel
@Merlina
@Bukowski
warum habt ihr das gemacht ?...ich hoffe euch geht es gut...