Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.03.2019 um 01:30Dieser Beitrag wurde am Donnerstag in der Kategorie zahnbelag abgelegt.
M11 schrieb:die
M11 schrieb:ich würde nur gern verstehen , was an diesen vermissten fall so anders ist , dass sich die beiträge so überschlagen ... überflügelt bald den mord thread, hinterkaifeck von 2006Jeppo kann ich auch nicht nach vollziehen das Ganze.
kapier ich nicht , da stimmt doch was nicht .
M11 schrieb:würde nur gern verstehen , was an diesen vermissten fall so anders ist , dass sich die beiträge so überschlagen ... überflügelt bald den mord thread, hinterkaifeck von 2006Laut einem Qualitäts Beitrag von renommierten Psychologen liegt es an dem Filter Bild der Vermissten. Sie wirkt wie eine Hollywood Ikone. Das macht auf einmal alle ganz fuchsig.
kapier ich nicht , da stimmt doch was nicht ...
Eiskalt schrieb:Quasi wenn du hässlich bist sucht keiner nach dir.Wenn du hässlich bist will dich aber auch keiner entführen. Alles hat sein +/-.
Ich liebe diese Welt.
bookmark.bak:cry:
Spukulatius schrieb:Schönen Weltfrauentag Bitches.:fuya:
Can schrieb:den damen alles gute zum frauentag! :)Mille Grazie
Eiskalt schrieb:Laut einem Qualitäts Beitrag von renommierten Psychologen liegt es an dem Filter Bild der Vermissten. Sie wirkt wie eine Hollywood Ikone. Das macht auf einmal alle ganz fuchsig.aha ok...