Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.03.2019 um 01:30Dieser Beitrag wurde am Donnerstag in der Kategorie zahnbelag abgelegt.
M11 schrieb:die
Jeppo kann ich auch nicht nach vollziehen das Ganze.M11 schrieb:ich würde nur gern verstehen , was an diesen vermissten fall so anders ist , dass sich die beiträge so überschlagen ... überflügelt bald den mord thread, hinterkaifeck von 2006
kapier ich nicht , da stimmt doch was nicht .
Laut einem Qualitäts Beitrag von renommierten Psychologen liegt es an dem Filter Bild der Vermissten. Sie wirkt wie eine Hollywood Ikone. Das macht auf einmal alle ganz fuchsig.M11 schrieb:würde nur gern verstehen , was an diesen vermissten fall so anders ist , dass sich die beiträge so überschlagen ... überflügelt bald den mord thread, hinterkaifeck von 2006
kapier ich nicht , da stimmt doch was nicht ...
Wenn du hässlich bist will dich aber auch keiner entführen. Alles hat sein +/-.Eiskalt schrieb:Quasi wenn du hässlich bist sucht keiner nach dir.
Ich liebe diese Welt.
bookmark.bak:cry:
:fuya:Spukulatius schrieb:Schönen Weltfrauentag Bitches.
Mille GrazieCan schrieb:den damen alles gute zum frauentag! :)
aha ok...Eiskalt schrieb:Laut einem Qualitäts Beitrag von renommierten Psychologen liegt es an dem Filter Bild der Vermissten. Sie wirkt wie eine Hollywood Ikone. Das macht auf einmal alle ganz fuchsig.