Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.03.2019 um 20:46Was glaubst du denn wer diese Rebecca geklaut hat? :troll:ahri schrieb:Also meine letzte Sperre ist ja schon echt lange her.. :troll:
Was glaubst du denn wer diese Rebecca geklaut hat? :troll:ahri schrieb:Also meine letzte Sperre ist ja schon echt lange her.. :troll:
Glauben kannst du in der Kirche, also erzähl mal. :)ahri schrieb:Ich glaube, ich möchte darüber keine Witze machen.
Sie liest sicher mit und wird dir die Nummer zukommen lassen, wenn ihr danach ist ^^Mirella4 schrieb:Hmmm,sag was und wieviel du möchtest
Sie weiß schon bescheid ^^dedux schrieb:Sie liest sicher mit und wird dir die Nummer zukommen lassen, wenn ihr danach ist ^^
Und wie, wenn sie gesperrt ist?dedux schrieb:Sie liest sicher mit und wird dir die Nummer zukommen lassen, wenn ihr danach ist ^^
Ich.... Öhm.... Als Überhirte darf ich das! Ooahri schrieb:Du hast doch Glauben und Jesus mit ins Spiel gebracht.. Oo
Ich weiß ja, dass in Hannover die Uhren anders ticken aber ich hätte nicht gedacht, dass es sooo schlimm ist :troll: :DRattensohn schrieb:Per Rauchsignal oder Brieftaube? :D