Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 13.461 von 21.708vorherige 1 ... 12.46113.45913.46013.46113.46213.46314.461 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
03.03.2019 um 22:33dedux schrieb:Es hat begonnen, wir sind verlorenWir könnten Donald fragen, ob er uns ein Stück Mauer abgibt!
03.03.2019 um 22:35dedux schrieb:Es hat begonnen, wir sind verloren oOHeeeeeee :D!
Ich gehör immerhin nicht zu denen die alle 2 Seiten fragen ob er der einzige ist der sich wundert wieso das Handy im Flugmodus Nachrichten empfangen kann
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2019 um 22:35@ellineu
Du bist die erste, die sich von dort hierhin verirrt hat^^
Damit hat hier keiner gerechnet. Herzlichen Glückwunsch :D
Du bist die erste, die sich von dort hierhin verirrt hat^^
Damit hat hier keiner gerechnet. Herzlichen Glückwunsch :D
03.03.2019 um 22:38Gab es jemals eine längere Sperrliste als derzeit?
03.03.2019 um 22:43@Pestsau
Keine Ahnung ob man jetzt das Video angezeigt bekommt oder nur den link, ich kann verlinkungstechnisch nix :D
@User9247
Dankeschön! Ja mir würde es da zu langweilig, aber nicht langweilig genug um die Seite ansich zu verlassen :D
The Shangri-Las -Leader Of The Pack Video with High Quality Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Keine Ahnung ob man jetzt das Video angezeigt bekommt oder nur den link, ich kann verlinkungstechnisch nix :D
@User9247
Dankeschön! Ja mir würde es da zu langweilig, aber nicht langweilig genug um die Seite ansich zu verlassen :D
03.03.2019 um 22:48TatzFatal schrieb:Gab es jemals eine längere Sperrliste als derzeit?Frage ich mich auch, könnte mich nicht daran erinnern. Ist zwar nicht der erste Thread der Do explodiert, aber soooo... :palm:
03.03.2019 um 23:02VoodooMissy schrieb:Frage ich mich auch, könnte mich nicht daran erinnern. Ist zwar nicht der erste Thread der Do explodiert, aber soooo... :palm:Naja, dann wächst die Liste wohl noch.
Ich versteh gar nicht weswegen der so hoch frequentiert ist.
03.03.2019 um 23:05Gab es echt noch nie so Threads in denen so viel geschrieben / gesperrt wurde? Krass. Ich kenn die anderen Threads nicht so genau, deshalb frag ich.
03.03.2019 um 23:09@TatzFatal
Wird sich auch bald wieder beruhigen. Mag da schon gar nicht mehr rein schauen -.-
@ellineu
Doch gab es schon. Der Fall in Herne zB, da gab es auch enorm viele Neuanmeldungen und Beiträge im Sekundentakt. Aber nicht so viele Sperren wie jetzt
Wird sich auch bald wieder beruhigen. Mag da schon gar nicht mehr rein schauen -.-
@ellineu
Doch gab es schon. Der Fall in Herne zB, da gab es auch enorm viele Neuanmeldungen und Beiträge im Sekundentakt. Aber nicht so viele Sperren wie jetzt
03.03.2019 um 23:12ellineu schrieb:Gab es echt noch nie so Threads in denen so viel geschrieben / gesperrt wurde?Doch sicher, aber keiner mit so wenig Inhalt, und so vielen Sperren. Eigentlich ist es mehr ein Chat.
Ich guck nur noch sporadisch auf den letzten Beitrag ob es Neuigkeiten gibt.
03.03.2019 um 23:15Sie haben mich "Die Weisheit mit löffeln fressende farbige" genannt ... :|
03.03.2019 um 23:18@Lemniskate
Ja das habe ich mitbekommen, ab da war ich glaub ich raus aus dem Forum weil es mir zu unsachlich wurde. War es vorher schon aber ab da wurde es für mich eher ein Chat
Ja das habe ich mitbekommen, ab da war ich glaub ich raus aus dem Forum weil es mir zu unsachlich wurde. War es vorher schon aber ab da wurde es für mich eher ein Chat
03.03.2019 um 23:19VoodooMissy schrieb:Wird sich auch bald wieder beruhigen. Mag da schon gar nicht mehr rein schauen -.-Echte Neuigkeiten gehen da völlig unter, falls es welche geben sollte.
Macht aber nix, hab gerade eh wenig Zeit, und komm nicht mehr so mit dem Lesen nach in den Threads.
03.03.2019 um 23:21Mich würden jetzt konkrete zahlen zum thread interessieren
Verwarnungen =
Sperren=
Ausschüsse=
Gelöschte Beiträge=
Geschlossener thread=
Verwarnungen =
Sperren=
Ausschüsse=
Gelöschte Beiträge=
Geschlossener thread=
03.03.2019 um 23:27Mailaika schrieb:Wurde der Bruder eigentlich schon verdächtigt?Ich hab mich mit dem Fall nichtmal befasst :D
03.03.2019 um 23:30TatzFatal schrieb:Ich guck nur noch sporadisch auf den letzten Beitrag ob es Neuigkeiten gibt.Mache ich mittlerweile auch so
Lemniskate schrieb:Sie haben mich "Die Weisheit mit löffeln fressende farbige" genannt ... :|... :I :palm:
Momentan sind es ja so ca 40 Sperren, kommen aber noch die schon abgelaufenen dazu
03.03.2019 um 23:31@VoodooMissy
Guck mal auf die Liste der gelöschten Beiträge. Dabei existiert der Thread erst seit einigen Tagen.
Guck mal auf die Liste der gelöschten Beiträge. Dabei existiert der Thread erst seit einigen Tagen.
03.03.2019 um 23:32Zeigler verpasst :palm: