Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.02.2019 um 01:17lilit schrieb:aber er istwirklich Zucker! :DWenn man deine Worte von vorher gelesen hat wo du schon abgenervt aufs gassi gehen gemotzt hattest :D :D
lilit schrieb:aber er istwirklich Zucker! :DWenn man deine Worte von vorher gelesen hat wo du schon abgenervt aufs gassi gehen gemotzt hattest :D :D
Yenna schrieb:lange Sicht gesehen ist es richtigJa sicher ... aber Nerven hat es uns beide gekostet ^^
lilit schrieb:ch fand alle meine Katzen nach Narkose irgendwie witzig, diese Blicke und das torkeln. Sie verarbeiten es gut, und schnell, zähe Viecher!Beeindruckend wie schnell sie sich erholt hat, tapfer tapfer ... und ohne Gejammer :Y:
Mila_ schrieb:Ok jetzt bin ich total neidisch -,- Oskar hat, sobald wir das Haus verlassen, den Gang eines besoffenen Seemanns auf Landgang. Jeder verdammte Millimeter muss beschnuppert werden und dann gleich noch mal drei Meter zurück und einmal im Kreis...mir ist schwindelig wenn wir fertig sind :'DLoooool. ..
lilit schrieb:DeinerJa :engel:
lilit schrieb:Sie müssen doch die Lokal-Zeitung lesenDer Hund sollte immer ein Ohr bei dir haben und wissen wo du bist.