Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.02.2019 um 23:10Dummerweise finde ich die Sexszene nicht mit der Neunten.
vincent schrieb:Jau, und manchmal bringt mich die Filmmusik erst richtig auf einen "Song".das meinte ich... und das WWW ist dafür halt richtig geil, es erweitert unweigerlich, auch weil dich, durch die ganzen spuren, die du hinterlässt, die contentanbieter durch die erstellten algorithmen besser zu kennen scheinen als du dich selbst :D
vincent schrieb:Krass, genau das dachte und schrieb ich gestern oder so auch.. geh mal wieder deine Pillen schlucken. :D
vincent schrieb:Oder ich schluck sie lieber.. ist einfacher. :Dhahaaaa, ich nehm 'hochwirksame' gedächtnismoleküle in form von homöopathische mitteln :'D
vincent schrieb:Ja man.. schön Zucker reinpfeffern. Ich kann auch auf Schoki high werden.einige krankenkassen bezahlen ja selbst diese homöopathische mittel, weil ja auch placebo medikamente ihre 'wirkung' haben :D
vincent schrieb:Bin ich zwiegespalten. Die Krankenkassen bezahlen zwar, aber es ist ja nicht so, dass sie Geld drucken. Was die Heinis von den Homö-Unternehmen an Geld machen, fehlt dann an anderer Stelle.kann man so kritisch sehen, allerdings sind die krankenkassen auch dem wettbewerb ausgesetzt.
vincent schrieb:Ich mein, sollen die mich doch bezahlen. Ich schade auch nicht und kann ganz sanft volltexten, musikalisch begleiten und an der einen oder anderen sogar rumspielen.... und brustvergrößerung durch handauflegen?
Drölfmal mal Klopfen kann ich dann auch. :'D
vincent schrieb:Ne, Vergrößerung bringt gerade Unheil.du sollst ja auch nicht an deinen rumfummeln :'D