Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.02.2019 um 22:44Alter.. ist das traurig. Die einzige Party die ich noch mache ist mit Kopfhörern vorm Laptop. :shot: :'D
NoSleep schrieb:Jup, cooler Song. :Y:Magst noch eins von Eminem?^^
vincent schrieb:Alter.. ist das traurig. Die einzige Party die ich noch mache ist mit Kopfhörern vorm Laptop. :shot: :'DNaja.... immerhin! :bier: :D
NoSleep schrieb:Verdammt. :DIch kenne dich nicht, habe kaum was von dir mitbekommen.
vincent schrieb:Alter.. ist das traurig. Die einzige Party die ich noch mache ist mit Kopfhörern vorm Laptop. :shot: :'DAch bitte, die Partys da draußen, sind auch immer die gleichen Hackfressen.
ahri schrieb:nicht nur im Aufbauen.. :D
vincent schrieb:Alter.. warst du mit irgendwem noch nicht in der Kiste? :'DSoll ich den Alkohol verteufeln, weil er mich in irgendeine Situation gebracht hat, die ich scheinbar vergessen habe, wofür ich dem Alkohol wieder danken sollte? oO
NoSleep schrieb:Ja, poste ein Eminem Video nur für mich. :DDas hör ich atm fast täglich.
vincent schrieb:Naja, ne zeitlang bin ich schon gut durch die Clubs gereist. Aber ja, eine Stammdisco hatte ich trotzdem.^^Ich auch aber die Anzahl von guten Clubs, haltet sich in grenzen und es geht ins Geld und kostet auch viel Zeit, sofern man nicht in einer Megacity wohnt. Dementsprechend wird es einfach langweilig, vor allem wenn man älter wird. Irgendwann ist man der älteste und solche Clubs, wo man nur Wein usw trinkt, da kann ich genauso daheim chillen :troll: