Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.319 von 21.709vorherige 1 ... 3191.3171.3181.3191.3201.3212.319 ... 21.709 nächste
Direkt zur Seite:
12.03.2014 um 01:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.03.2014 um 01:37@Scox
Bah nee :{ Lieber werde ich wieder zum Vegetarier, als sowas zu machen :D Ich bin weder Kannibale noch wohne ich in Rotenburg :troll:
Bah nee :{ Lieber werde ich wieder zum Vegetarier, als sowas zu machen :D Ich bin weder Kannibale noch wohne ich in Rotenburg :troll:
12.03.2014 um 01:45@Hailey25
:D Schon klar, Hörnchen gehen auch nicht als Fleischware durch. :troll: :P:
P.S. Vegetarier essen Fisch. :P:
:D Schon klar, Hörnchen gehen auch nicht als Fleischware durch. :troll: :P:
P.S. Vegetarier essen Fisch. :P:
12.03.2014 um 02:00@Scox
Scox schrieb:Schon klar, Hörnchen gehen auch nicht als Fleischware durch. :troll: :P:Du musst es ja wissen :P:
Scox schrieb:P.S. Vegetarier essen Fisch. :P:Boah ey :D Ja Fisch hab gegessen, weil die doof sind und man mit denen nix machen kann außer sie zu angeln. ( und nein ich meine jetzt keine Kerle mit Sternzeichen Fisch) :P: Auf der Wutz kann man wenigstens reiten (oho zweideutig) ne Kuh kannste umschubsen und flachlegen ( jaja ich weiß das klappt nicht wirklich) und Hühner hatte ich selbst mal und stehe auf den Hahn im Korb und nicht im Ofen :D
12.03.2014 um 02:04@Hailey25
Und Haustiere sehen aus wie Spanferkel? :troll: :D :D :D
:note: Auf dem Bauernhof lernt man für's Leben...
Und Haustiere sehen aus wie Spanferkel? :troll: :D :D :D
:note: Auf dem Bauernhof lernt man für's Leben...
12.03.2014 um 02:09@Scox
Scox schrieb:Und Haustiere sehen aus wie Spanferkel? :troll: :D :D :DJaha, aber nur, wenn man Diät macht :cry:
Scox schrieb:Auf dem Bauernhof lernt man für's Leben...Da lernt man vor allem den Umgang mit Schweinen ;) :D
12.03.2014 um 02:11@Hailey25
Hailey25 schrieb:Jaha, aber nur, wenn man Diät machtVllt. solltest du doch wieder mit Hörnchen anfangen. :troll:
Hailey25 schrieb:Da lernt man vor allem den Umgang mit SchweinenUnd wie man die Sau durch's Dorf treibt, ne? ;) :D
12.03.2014 um 02:15@Scox
Scox schrieb:Vllt. solltest du doch wieder mit Hörnchen anfangen. :troll:Neihein No Non Nem :D mit HörnSchen kann man sich auch anders beschäftigen ( Ja ich weiß mit Essen spielt man nicht) Ein weiterer weiser Spruch, den man von der (Kannibalen) Muddi lernt :P:
Scox schrieb:Und wie man die Sau durch's Dorf treibt, ne? ;) :DZum Fickfangen spielen, jap genau :D
12.03.2014 um 02:18@Hailey25
Hailey25 schrieb: Ja ich weiß mit Essen spielt man nichtGilt nicht für Fingerfood, musste doch wissen, Muddi. :troll: :D
Hailey25 schrieb:Zum Fickfangen spielen, jap genauAber pass auf, dass du dich nicht dreckig machst, Kind! (Lieblingsspruch von Mutti) ;) :P:
12.03.2014 um 08:25Und ich darf wieder den Therapeuten spielen, das war offensichtlich ;_;
12.03.2014 um 08:31@DiePandorra
Ich weiss ja nicht von was hier die rede war, aber in was hätte ich helfen können ? Darauf bin ich aber neugierig :D Ich habe wohl versucht die zwei letzten Zeiten zu lesen, aber ehrlich gesagt hat mich dass nicht weitergebracht. ;)
Ich weiss ja nicht von was hier die rede war, aber in was hätte ich helfen können ? Darauf bin ich aber neugierig :D Ich habe wohl versucht die zwei letzten Zeiten zu lesen, aber ehrlich gesagt hat mich dass nicht weitergebracht. ;)
12.03.2014 um 08:56@Scox
Scox schrieb:Gilt nicht für Fingerfood, musste doch wissen, Muddi. :troll: :DJoah mit Würstchen kann man schon viel Blödsinn machen :P:
Scox schrieb:Aber pass auf, dass du dich nicht dreckig machst, Kind! (Lieblingsspruch von Mutti) ;) :P:Das sagst du grad mir :D Ich brauch nur dreckige Sacken anzugucken und schon bin ich versaut ;) :D
12.03.2014 um 14:10@Hailey25
Hailey25 schrieb:Joah mit Würstchen kann man schon viel Blödsinn machenPass aber auf, dass nichts kaputtgeht. :troll:
Hailey25 schrieb: Ich brauch nur dreckige Sacken anzugucken und schon bin ich versaut ;) :D:D :D
12.03.2014 um 16:27Geiles Wetter... :D
12.03.2014 um 20:20Seh ich aus wie ein Typ oder was :ask:
12.03.2014 um 20:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.03.2014 um 20:23Damn that white girl got some ass.
Can't Believe It - Flo Rida ft. Pitbull (Lyrics) HD 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.