Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 13.138 von 21.704vorherige 1 ... 12.13813.13613.13713.13813.13913.14014.138 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
24.01.2019 um 23:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2019 um 23:29Òó
:lemniskate:
:lemniskate:
24.01.2019 um 23:29vincent schrieb:weil du auch der Verwirrung verfallen bist.^^Das ist ein Dauerzustand
Lemniskate schrieb:Sie entkräftet mit Fachverstand.Sei ihr gegönnt, @vincent hat das ja belegt
Lemniskate schrieb:Wir geraten einfach deshalb aneinanderIch gerate nicht aneinander, nur du :Y:
3.14 schrieb:Kenn ich nicht also QuarksMacht ja nix
24.01.2019 um 23:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2019 um 23:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2019 um 23:31@3.14
Er moderierte total lange die Sendung alpha centauri. Eigentlich hat das ihn glaube ich "berühmt" gemacht. Da saß er immer in einem Klassenzimmer mit ner typischen Tafel halt. Nur hat er die eigentlich dann auch nie benutzt, höchstens für eine Überschrift oder so..
Das hat mich irgendwie einfach alles verstört. Mochte die Schule halt auch nie. :D
Er moderierte total lange die Sendung alpha centauri. Eigentlich hat das ihn glaube ich "berühmt" gemacht. Da saß er immer in einem Klassenzimmer mit ner typischen Tafel halt. Nur hat er die eigentlich dann auch nie benutzt, höchstens für eine Überschrift oder so..
Das hat mich irgendwie einfach alles verstört. Mochte die Schule halt auch nie. :D
24.01.2019 um 23:32Dieses gottverdammte Miststück :palm:
24.01.2019 um 23:34@sarevok
Öhm.. bingo?!
Naja, seine Erklärungen sind schon ziemlich gut verdaubar, die Materie an sich dann aber auch nicht wirklich.
Öhm.. bingo?!
Naja, seine Erklärungen sind schon ziemlich gut verdaubar, die Materie an sich dann aber auch nicht wirklich.
24.01.2019 um 23:35der ist auch gut ^^
Bob Ross Remixed | Happy Little Clouds | PBS Digital Studios
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.01.2019 um 23:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2019 um 23:39Ach ja, falls jemand Interesse an solchen Sendungen hat. Neben pbs spacetime sind die Vorträge von der royal institution richtig geil.
Black hole Firewalls - with Sean Carroll and Jennifer Ouellette
Externer Inhalt
The End of the Universe - with Geraint Lewis
Externer Inhalt
Sean Carroll - The Particle at the End of the Universe
Externer Inhalt
melden
24.01.2019 um 23:47Ist die süß :lolcry:
https://www.youtube.com/watch?v=P057V8-a_K4 (Video: Was ich an Deutschland liebe // 5 Things that I love about Germany ドイツが好きな理由)
25.01.2019 um 00:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.01.2019 um 00:05Meine Munition :troll:
Original anzeigen (5,4 MB)
Kommt auch auch Japan. Wird süß :troll:
Naja das interessanteste in der Schule waren Chemie, Werken, Physik und die verpennten Englischstunden. Bio war auch cool uuuunnnd GEOMETRIE
Alles andere war öde @vincent
Original anzeigen (5,4 MB)
Kommt auch auch Japan. Wird süß :troll:
Naja das interessanteste in der Schule waren Chemie, Werken, Physik und die verpennten Englischstunden. Bio war auch cool uuuunnnd GEOMETRIE
Alles andere war öde @vincent