Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.01.2019 um 23:08Endlich kann ich mal lernen, mich vernünftig zu schminken.
Lemniskate schrieb:Nain wäre als Typ irgendwie son Wolfshaag in klein.:lolcry: :lolcry: :lolcry:
Simplizissimus schrieb:Wo wohl Mrs_TheBlob steckt :ask:
System um 21:53Na Blobbi, ist wohl nach hinten losgegangen :D :D
TheBlob hat sich umbenannt. Neuer Kontoname: MissPestsau
VoodooMissy schrieb:Na Blobbi, ist wohl nach hinten losgegangen :D :DWettschulden sind Ehrenschulden :wein:
Simplizissimus schrieb:Wettschulden sind Ehrenschulden :wein:schade, dass du nicht auch noch dein ava anpassen musstest :D
nain schrieb:@Mister_Allmy hat er sich ja nicht getraut. Die PfeifeKann er ja in 14 Tagen immer noch machen :P:
Niederbayern88 schrieb:Leider wohne ich nicht in MünchenSei mal froh drum, ich bin seit 2 Jahren jetzt weg. Es ist kaum noch jemand meiner Bekannten übrig dort, alle ziehen ins Umland oder wie ich gleich weiter weg
Simplizissimus schrieb:Das doch etwas zu gewagt ^^
Pestsau schrieb:Kann er ja in 14 Tagen immer noch machenIhr könnt das dann auswürfeln
nain schrieb:@Mister_Allmy hat er sich ja nicht getraut. Die PfeifeErnsthaft Blobster? -.- ich ziehe meine Stimme zurück :palm:
VoodooMissy schrieb:Ernsthaft Blobster? -.- ich ziehe meine Stimme zurückIch habe ihn genötigt sich @Simplizissimus zu nennen. Wenn müsst ihr mit mir motzen ^^
nain schrieb:und mehrfach aufgegriffen hättengarantiert, dazu psychologisch in Kritik gestellt und analysiert hätten :troll: