Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.312 von 21.709vorherige 1 ... 3121.3101.3111.3121.3131.3142.312 ... 21.709 nächste
Direkt zur Seite:
09.03.2014 um 21:11@Wolfshaag
Das ist hier nicht der Videothread!
Verlassen Sie diesen bitte umgehend und leise! :troll:
09.03.2014 um 21:18@DiePandorra
Hm, Du willst es also echt hart? Echt jetzt? :D Wehe Du beschwerst Dich dann. :troll:
Und nein, ist natürlich nicht persönlich gemeint. :D :D :D
Ich schicke Dich nur einfach gern auf eine emotionale Achterbahn. :D
Hm, Du willst es also echt hart? Echt jetzt? :D Wehe Du beschwerst Dich dann. :troll:
Und nein, ist natürlich nicht persönlich gemeint. :D :D :D
Ich schicke Dich nur einfach gern auf eine emotionale Achterbahn. :D
In Extremo - Küss mich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
DiePandorra schrieb: @WolfshaagPfffffffff... mir geht halt Musik und ihre Aussagen/Emotion durch den Kopf, somit voll @topic. ;) :P
09.03.2014 um 21:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2014 um 21:21@Wolfshaag
Arrghh! :{
Arrghh! :{
Wolfshaag schrieb:mir geht halt Musik und ihre Aussagen/Emotion durch den Kopf, somit voll @topic. ;) :PDann denk an was anderes. ;)
PAIN - Dirty Woman (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
09.03.2014 um 21:26@DiePandorra
Ist zwar ein cooler Song, aber so schnell boxt Du mich nicht aus der Romantikspur. :D :P:
Ist zwar ein cooler Song, aber so schnell boxt Du mich nicht aus der Romantikspur. :D :P:
Tanzwut - Meer (official video)
Externer Inhalt
09.03.2014 um 21:31@Wolfshaag
Ach, wir sind heute romantisch???
Das muss einem ja gesagt werden ... ^^
Da fällt mir gerade nichts ein.
https://www.youtube.com/watch?v=M6i3jdcU0-8
Ach, wir sind heute romantisch???
Das muss einem ja gesagt werden ... ^^
Da fällt mir gerade nichts ein.
09.03.2014 um 21:36@DiePandorra
Hahaha, Subway? :D Niedlich. :D Soll ich ich jetzt mit dunkler Stimme irgendwas, wie "Verschließe Dein Herz nicht" sagen? :D
Ach was, dann doch besser ganz unromantisch: :D
Hahaha, Subway? :D Niedlich. :D Soll ich ich jetzt mit dunkler Stimme irgendwas, wie "Verschließe Dein Herz nicht" sagen? :D
Ach was, dann doch besser ganz unromantisch: :D
Eisregen - 19 Nägel für Sophie
Externer Inhalt
09.03.2014 um 21:38Das ich meinen Kater wohl erschießen muss, wenn er nicht gleich vom Dach runter und zurück in die Wohnung gekrabbelt kommt. :nerv:
09.03.2014 um 21:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2014 um 21:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2014 um 21:50@DiePandorra
Ach was. Mach Dir keine Sorgen. Guck selbst in Afrika ist das Inet noch völlig okay. :D
Ach was. Mach Dir keine Sorgen. Guck selbst in Afrika ist das Inet noch völlig okay. :D
09.03.2014 um 21:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2014 um 21:57@DiePandorra
Ja, schön wenn ich Dich von Ängsten befreien und glücklich machen konnte. :D :trollking:
Ja, schön wenn ich Dich von Ängsten befreien und glücklich machen konnte. :D :trollking:
09.03.2014 um 22:00@Wolfshaag
Glücklich machen?^^
Weißte was? Diese Nettigkeiten gehen mir gewaltig auf den Sack!!
Können wir nicht in aller Ruhe zu unserer guten alten "Feindschaft" zurück kehren?
Ist doch scheiße .... :cool:
Glücklich machen?^^
Weißte was? Diese Nettigkeiten gehen mir gewaltig auf den Sack!!
Können wir nicht in aller Ruhe zu unserer guten alten "Feindschaft" zurück kehren?
Ist doch scheiße .... :cool:
09.03.2014 um 22:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2014 um 22:04@Wolfshaag
Heulsuse? HaHa - es gibt Kerle hier, die würden wahrscheinlich sogar Geld dafür zahlen, wenn ich sie mal zum heulen bringen würde!^^
Heulsuse? HaHa - es gibt Kerle hier, die würden wahrscheinlich sogar Geld dafür zahlen, wenn ich sie mal zum heulen bringen würde!^^
09.03.2014 um 22:06@DiePandorra
Ja, wahrscheinlich alle aus dem "MLP-Friendship is Magic"-Trööt, aber mir kannst Du doch damit nicht kommen. :D
Ja, wahrscheinlich alle aus dem "MLP-Friendship is Magic"-Trööt, aber mir kannst Du doch damit nicht kommen. :D
09.03.2014 um 22:09@Wolfshaag
Ach, ich bin heute nicht auf Krawall gebürschtet - tut mir leid. :(
Ich hasse Dich später wieder. :D :D
Ach, ich bin heute nicht auf Krawall gebürschtet - tut mir leid. :(
Ich hasse Dich später wieder. :D :D
09.03.2014 um 22:11@DiePandorra
Okay. :D :note: Dann schlage ich Dir auch erst später vor, einen Ponyhof zu eröffnen. :D :*
Okay. :D :note: Dann schlage ich Dir auch erst später vor, einen Ponyhof zu eröffnen. :D :*