Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 13.091 von 21.806vorherige 1 ... 12.09113.08913.09013.09113.09213.09314.091 ... 21.806 nächste
Direkt zur Seite:
22.01.2019 um 17:59Ach so ein Stück beef hätte ich auch mal wieder gern :|
22.01.2019 um 18:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.01.2019 um 18:02ahri schrieb:Das Lied geht so unter die HautDa sagst du was. Ein Meisterwerk. War für mich damals ganz befremdlich, ihn von dieser sanften Seite zu sehen / hören. :D
Und jetzt höre ich es nach Jahren wieder. Danke. :Y:
22.01.2019 um 18:02@ahri
Und er lebt diesen Song..
Und er lebt diesen Song..
Corey Taylor Breaks down during Snuff Live in Baltimore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.01.2019 um 18:02@Kältezeit
Das Zeug kannste wie Wasser saufen und merkst erst nach 10 Gläsern, dass du besoffen bist :D
Das Zeug kannste wie Wasser saufen und merkst erst nach 10 Gläsern, dass du besoffen bist :D
22.01.2019 um 18:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.01.2019 um 18:03@Kältezeit
Ja, für mich auch :D Aber, wie @nain schon sagt, er lebt den Song und das hört man einfach raus :lv:
@nain
Hab mir eben das angemacht :D :)
Ja, für mich auch :D Aber, wie @nain schon sagt, er lebt den Song und das hört man einfach raus :lv:
@nain
Hab mir eben das angemacht :D :)
Corey Taylor - Live in London (Full Show)
Externer Inhalt
22.01.2019 um 18:04@nain
@ahri
Die Vermilion-Teile von Slipknot kommen zwar nicht ganz da ran, sind aber auch sehr gut.
@ahri
Die Vermilion-Teile von Slipknot kommen zwar nicht ganz da ran, sind aber auch sehr gut.
Slipknot - Vermilion Pt. 2 [OFFICIAL VIDEO] [HD]
Externer Inhalt
22.01.2019 um 18:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.01.2019 um 18:05sarevok schrieb (Beitrag gelöscht):ist doch klar das die drachenkönigin das rennen macht ;)Ich habe gedacht, das posten von Titten sind verboten. Verdammt axt, ich muss jetzt 5 Jahre Tittenbilder nachholen.
warum ? ganz klar keine ist "heißer" als sie ;)
22.01.2019 um 18:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.01.2019 um 18:07Origami Herz basteln mit Papier - Bastelideen für Geschenke - Einfaches Herz falten für Valentinstag
Externer Inhalt
für mehr lieber. Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
SCHENKT LIEBE IHR LIEBEN ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🖤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
22.01.2019 um 18:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.01.2019 um 18:08dedux schrieb:Sich zum Opfer zu stilisieren und Opfer zu sein sind zwei verschiedene paar Schuhe ;)Irgendwie hast du es mit den Schuhen.
22.01.2019 um 18:09@Kältezeit
@ahri
Slipknot ist für mich der Einstieg in die Metal Szene gewesen. Und nach dem Tod meiner Mutter hat mich "Snuff" nie wirklich los gelassen. Ich poste das Lied zwar gerne, aber hören kann ich es nur selten.
Ansonsten finde ich Taylor als Solokünstler eigentlich besser als Slipknot...
@ahri
Slipknot ist für mich der Einstieg in die Metal Szene gewesen. Und nach dem Tod meiner Mutter hat mich "Snuff" nie wirklich los gelassen. Ich poste das Lied zwar gerne, aber hören kann ich es nur selten.
Ansonsten finde ich Taylor als Solokünstler eigentlich besser als Slipknot...
22.01.2019 um 18:10@nain
Das Lied ist ohne persönlichen Bezug schon sehr emotional und berührend, ich kann verstehen, dass es dann absolut schwer ist, es zu hören, wenn man so eine Verbindung dazu hat.
Das Lied ist ohne persönlichen Bezug schon sehr emotional und berührend, ich kann verstehen, dass es dann absolut schwer ist, es zu hören, wenn man so eine Verbindung dazu hat.
nain schrieb:Ansonsten finde ich Taylor als Solokünstler eigentlich besser als Slipknot...Find ich inzwischen auch :D