Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.01.2019 um 20:40Wer zuletzt lacht, ihr Spießer :trollking:
Ha, danke für die Info. War am überlegen, ob ich sie mir anschaue :DKing_Kyuss schrieb:Young Sheldon ist eine nervige Serie über einen noch nervigeren, neunmalklugen Bengel :|
reicht doch als rede...Simplizissimus schrieb:Wer zuletzt lacht, ihr Spießer :trollking:
ne , kannste dir echt schenken ... der bengel kommt nicht richtig rüber, ich habe mir einige teile angetan und es bereut um die zeitMailaika schrieb:Ha, danke für die Info. War am überlegen, ob ich sie mir anschaue :D
Vergiss besser nicht das dich sicher keine 59(genaue anzahl?) Punks gewählt haben ;)Simplizissimus schrieb:Wer zuletzt lacht, ihr Spießer :trollking:
Als Spießbürger, Spießer oder Philister[1] werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen und Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen. In der Schweiz werden Spießbürger auch als Bünzli[2] oder als Füdlibürger[3] (Füdli = Hinterteil) bezeichnet.Öhm... :lolcry:
Großartig oder ... die werden noch lange Blut pissen :trollbier:DEFacTo schrieb:wie sie sich am @Simplizissimus abarbeiten :D
:DSimplizissimus schrieb: DeFacto schrieb:
wie sie sich am @Simplizissimus abarbeiten :D
Großartig oder ... die werden noch lange Blut pissen :trollbier:
Es hat mich erst zum Gewinner werden lassen & sicher viele Stimme eingebracht ... nur werden Sie es sich niemals eingestehen :D :DDEFacTo schrieb:du wurdest diskreditiert, du wurdest bloßgestellt und trotzdem stehst du da, in all deiner pracht! :D