Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2019 um 05:57Ich liebe Autofahren im Schnee, mit einem übermüdeten Kind im Stau stehen herrlich. :Y:
Naja ist halt schon ne ziemlich interessanteBumfuzzle schrieb:Echt? Ich hab es vor Jahren mal gelesen, fand es eher langweilig. Soll angeblich verfilmt worden sein? :)
Aber ihr seid scheinbar auf dem Heimweg. Das freut mich. Konnte denn alles abgeklärt werden? :)Bumfuzzle schrieb:Ich liebe Autofahren im Schnee, mit einem übermüdeten Kind im Stau stehen herrlich. :Y:
Das ist auch wieder wahr. Wir habe uns die Musik angehlrt, das Buch war Pflicht. :D Aber nur damit wir anders sin.Pestsau schrieb:Naja ist halt schon ne ziemlich interessante
Geschichte, was da anfang der 90er in Skandinavien abging. Dürfte evtl für Leute die nicht in der Materie sind auch spannend sein.
Ja wurde verfilmt. Ich glaub aber nicht das der Film gut ist.
Baby schläft jetzt. Dienstag wieder herfahren und Mittwoch dann OP.Langweilig schrieb:Wie gehts ihr und euch?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!Bumfuzzle schrieb:Dienstag wieder hier her.
Kinder können zäh sein, wenn sie müssen und sie hat ja dich als Unterstützung.Bumfuzzle schrieb:Wahrscheinlich weil sie es muss.