Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2019 um 05:57Ich liebe Autofahren im Schnee, mit einem übermüdeten Kind im Stau stehen herrlich. :Y:
Bumfuzzle schrieb:Echt? Ich hab es vor Jahren mal gelesen, fand es eher langweilig. Soll angeblich verfilmt worden sein? :)Naja ist halt schon ne ziemlich interessante
Bumfuzzle schrieb:Ich liebe Autofahren im Schnee, mit einem übermüdeten Kind im Stau stehen herrlich. :Y:Aber ihr seid scheinbar auf dem Heimweg. Das freut mich. Konnte denn alles abgeklärt werden? :)
Pestsau schrieb:Naja ist halt schon ne ziemlich interessanteDas ist auch wieder wahr. Wir habe uns die Musik angehlrt, das Buch war Pflicht. :D Aber nur damit wir anders sin.
Geschichte, was da anfang der 90er in Skandinavien abging. Dürfte evtl für Leute die nicht in der Materie sind auch spannend sein.
Ja wurde verfilmt. Ich glaub aber nicht das der Film gut ist.
3.14 schrieb:Wie gehts ihr und euch?Baby schläft jetzt. Dienstag wieder herfahren und Mittwoch dann OP.
Bumfuzzle schrieb:Dienstag wieder hier her.Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Bumfuzzle schrieb:Wahrscheinlich weil sie es muss.Kinder können zäh sein, wenn sie müssen und sie hat ja dich als Unterstützung.