Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.01.2019 um 16:39Lisa1994 schrieb:Vielleicht bezieht sich das ja auch auf andere Bereiche in ihrem Leben?Ich bin so klar denkend - ich glaube noch nicht einmal an Gott!
Lisa1994 schrieb:Vielleicht bezieht sich das ja auch auf andere Bereiche in ihrem Leben?Ich bin so klar denkend - ich glaube noch nicht einmal an Gott!
Lisa1994 schrieb:Vielleicht bezieht sich das ja auch auf andere Bereiche in ihrem Leben?Dann ist das selbstverständlich was anderes.
DreamyWoman schrieb:der im Internet nicht wirklich preisgeben tut, wer er eigentlich ist.Vielleicht aber auch aus Privatsphäregründen. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren
nain schrieb:Hast du dir wirklich eine Durian bestellt? :DJa sicher :D Das meinte ich ernst :D
VoodooMissy schrieb:Ist das jetzt die Noni? Hat einiges, vorallem aber, so sagt man vorbeugend und Krebs heilendDas ist eine Durian, aber ekelhaft sind sie glaub ich beide :|
Lisa1994 schrieb:Dann erkläre mir doch bitte mal, wieso ich ein Fake sein soll?Du machst hier einen auf grenzenlos verliebt in jemandem hier im Forum! (das hätte er wohl gern)
Lisa1994 schrieb:Dann bin ich beruhigt. :DSchön wenn man dich da so leicht beruhigen kann. Dreamy braucht da offenbar mehr vertrauen.
DreamyWoman schrieb:Mir kommt es vor, als wenn "Du" mich darstellen tust!Dann guck hin!!
Lemniskate schrieb:Was siehst du...was genau von dir stellt sie da?Ich bin voller Emotionen und versoffen!
DreamyWoman schrieb:Ich bin voller Emotionen und versoffen!Das siehst du?
Lemniskate schrieb:So wie ich verstanden habe beschränkt es sich aufs Internet.Tut es nicht, ich erinnere mich da an die Story mit den Radfahrern.
dedux schrieb:ich erinnere mich da an die Story mit den Radfahrern.Ich musste eben auch kurz an diesen Typen beim Einkauf denken.