Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.01.2019 um 16:39Ich bin so klar denkend - ich glaube noch nicht einmal an Gott!Lisa1994 schrieb:Vielleicht bezieht sich das ja auch auf andere Bereiche in ihrem Leben?
Ich bin so klar denkend - ich glaube noch nicht einmal an Gott!Lisa1994 schrieb:Vielleicht bezieht sich das ja auch auf andere Bereiche in ihrem Leben?
Dann ist das selbstverständlich was anderes.Lisa1994 schrieb:Vielleicht bezieht sich das ja auch auf andere Bereiche in ihrem Leben?
Vielleicht aber auch aus Privatsphäregründen. Du kannst nicht alle über einen Kamm scherenDreamyWoman schrieb:der im Internet nicht wirklich preisgeben tut, wer er eigentlich ist.
Ja sicher :D Das meinte ich ernst :Dnain schrieb:Hast du dir wirklich eine Durian bestellt? :D
Das ist eine Durian, aber ekelhaft sind sie glaub ich beide :|VoodooMissy schrieb:Ist das jetzt die Noni? Hat einiges, vorallem aber, so sagt man vorbeugend und Krebs heilend
Du machst hier einen auf grenzenlos verliebt in jemandem hier im Forum! (das hätte er wohl gern)Lisa1994 schrieb:Dann erkläre mir doch bitte mal, wieso ich ein Fake sein soll?
Schön wenn man dich da so leicht beruhigen kann. Dreamy braucht da offenbar mehr vertrauen.Lisa1994 schrieb:Dann bin ich beruhigt. :D
Dann guck hin!!DreamyWoman schrieb:Mir kommt es vor, als wenn "Du" mich darstellen tust!
Ich bin voller Emotionen und versoffen!Lemniskate schrieb:Was siehst du...was genau von dir stellt sie da?
Das siehst du?DreamyWoman schrieb:Ich bin voller Emotionen und versoffen!
Tut es nicht, ich erinnere mich da an die Story mit den Radfahrern.Lemniskate schrieb:So wie ich verstanden habe beschränkt es sich aufs Internet.
Ich musste eben auch kurz an diesen Typen beim Einkauf denken.dedux schrieb:ich erinnere mich da an die Story mit den Radfahrern.