Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2019 um 21:18KFB schrieb:Du kannst dir doch den Lörres locker zu einem Kissen drehen :Y:ich binde ihn mir meist um den hals, wenn ich nackt bin. :D
KFB schrieb:Du kannst dir doch den Lörres locker zu einem Kissen drehen :Y:ich binde ihn mir meist um den hals, wenn ich nackt bin. :D
DEFacTo schrieb:ich binde ihn mir meist um den hals, wenn ich nackt bin.Aha. Und angezogen? Knotentechnik oder was?
FlamingO schrieb:Aha. Und angezogen?um die hüfte, deshalb wirke ich angezogen pummelig und nackt asketisch.
DEFacTo schrieb:ich binde ihn mir meist um den hals, wenn ich nackt binIch trage ihn gern als Gürtel aber ich muss ihn so oft rumwickeln, das dauert morgens :palm:
KFB schrieb:Ich trage ihn gern als Gürtel aber ich muss ihn so oft rumwickeln, das dauert morgens :palm::note: @KFB ist gürtelträger
KFB schrieb:Aber find mal Schuhe in der passenden Farbe :palm:ich empfehle dir feuerwehrschläuche, die du wahlweise einfärben und überstreifen kannst
KFB schrieb:Aber find mal Schuhe in der passenden Farbe :palm:Glans P. N°5 ist auf der Farbskala (noch) nicht dabei :(
KFB schrieb:Das ist eine gute Idee :note:oder wenns schick werden soll, nylostrümpfe, schwarz mit kleinen applikationen.