Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2019 um 14:24Pony2.4 schrieb:Abonniert einfach alle den YouTube Kanal von @Dr.AllmyCoR3 , dann wisst ihr, wie toll Augenringe verschwinden können :)LOL
Pony2.4 schrieb:Abonniert einfach alle den YouTube Kanal von @Dr.AllmyCoR3 , dann wisst ihr, wie toll Augenringe verschwinden können :)LOL
Pony2.4 schrieb:Abonniert einfach alle den YouTube Kanal von @Dr.AllmyCoR3 , dann wisst ihr, wie toll Augenringe verschwinden können :)wenn sie nicht zeigt, wie eine tolle penisanpassung funktioniert, oder wenigstens, dass er etwas kürzer erscheint, dann klick ich da nicht drauf :(
DEFacTo schrieb:wenn sie nicht zeigt, wie eine tolle penisanpassung funktioniert, oder wenigstens, dass er etwas kürzer erscheint, dann klick ich da nicht drauf :(Denkst Du auch schon länger über eine Penisverkleinerung nach?
3.14 schrieb:Iwie hab ich das gefühl etwas vergessen zu haben...Mit Verlaub, das Gefühl habe ich auch.
CaptainAllmy schrieb:Denkst Du auch schon länger über eine Penisverkleinerung nach?notgedrungen seit meiner pubertät.
CaptainAllmy schrieb:Ich kenne das sehr gut, das ist einer der Gründe weswegen ich öffentliche Saunen meide ;) :troll:bin ich froh, dass es gleichgesinnte gibt *-*
Immer der Aufwand mit dem Schlauchwagen nervt eben gewaltig!
DEFacTo schrieb:bin ich froh, dass es gleichgesinnte gibt *-*Ich auch! :Y:
Lisa1994 schrieb:Haha, typisches Machogelaber ... :DSoso, denkst Du also :ask: :)
Lisa1994 schrieb:Viele Männer prahlen damit obwohl es letztendlich eine Lüge ist. :D:Y: korrekt
Lisa1994 schrieb:Viele Männer prahlen damit obwohl es letztendlich eine Lüge ist. :DEin bisschen übertreiben darf man immer und völlig gelogen war es nicht. Der Schlauchwagen vielleicht :D :D :D
3.14 schrieb:Tut mir echt leidNun ja, das muss dir nicht leid tun. Du sprichst ja darüber und das ist schon mal ein Anfang.