Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2019 um 14:24LOLPony2.4 schrieb:Abonniert einfach alle den YouTube Kanal von @Dr.AllmyCoR3 , dann wisst ihr, wie toll Augenringe verschwinden können :)
LOLPony2.4 schrieb:Abonniert einfach alle den YouTube Kanal von @Dr.AllmyCoR3 , dann wisst ihr, wie toll Augenringe verschwinden können :)
wenn sie nicht zeigt, wie eine tolle penisanpassung funktioniert, oder wenigstens, dass er etwas kürzer erscheint, dann klick ich da nicht drauf :(Pony2.4 schrieb:Abonniert einfach alle den YouTube Kanal von @Dr.AllmyCoR3 , dann wisst ihr, wie toll Augenringe verschwinden können :)
Denkst Du auch schon länger über eine Penisverkleinerung nach?DEFacTo schrieb:wenn sie nicht zeigt, wie eine tolle penisanpassung funktioniert, oder wenigstens, dass er etwas kürzer erscheint, dann klick ich da nicht drauf :(
Mit Verlaub, das Gefühl habe ich auch.Langweilig schrieb:Iwie hab ich das gefühl etwas vergessen zu haben...
notgedrungen seit meiner pubertät.CaptainAllmy schrieb:Denkst Du auch schon länger über eine Penisverkleinerung nach?
bin ich froh, dass es gleichgesinnte gibt *-*CaptainAllmy schrieb:Ich kenne das sehr gut, das ist einer der Gründe weswegen ich öffentliche Saunen meide ;) :troll:
Immer der Aufwand mit dem Schlauchwagen nervt eben gewaltig!
Ich auch! :Y:DEFacTo schrieb:bin ich froh, dass es gleichgesinnte gibt *-*
Soso, denkst Du also :ask: :)Lisa1994 schrieb:Haha, typisches Machogelaber ... :D
:Y: korrektLisa1994 schrieb:Viele Männer prahlen damit obwohl es letztendlich eine Lüge ist. :D
Ein bisschen übertreiben darf man immer und völlig gelogen war es nicht. Der Schlauchwagen vielleicht :D :D :DLisa1994 schrieb:Viele Männer prahlen damit obwohl es letztendlich eine Lüge ist. :D
Nun ja, das muss dir nicht leid tun. Du sprichst ja darüber und das ist schon mal ein Anfang.Langweilig schrieb:Tut mir echt leid