Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.01.2019 um 20:33das wär ein thema für eine erneute wissenschaftliche abhandlung :note:KFB schrieb:Dann gibts davon nicht mehr viele. Mir fällt seit einiger Zeit dieses Mäuschengehabe sehr unangenehm auf
das wär ein thema für eine erneute wissenschaftliche abhandlung :note:KFB schrieb:Dann gibts davon nicht mehr viele. Mir fällt seit einiger Zeit dieses Mäuschengehabe sehr unangenehm auf
Darum musst du dich alleine kümmern, das wäre der Tod für meine LeberDEFacTo schrieb:das wär ein thema für eine erneute wissenschaftliche abhandlung :note:
ich habs übrigens zuerst gerochen, bevor ichs erkannt habe :DKFB schrieb: DeFacto schrieb:
du bist einfach ein fux!
Endlich merkt das mal einer
oh, stichwort....KFB schrieb:Darum musst du dich alleine kümmern, das wäre der Tod für meine Leber
Mist, muss ich schon wieder duschen? :DDEFacTo schrieb:ich habs übrigens zuerst gerochen, bevor ichs erkannt habe
schütt bier an dich, geht auch :DKFB schrieb:Dann muss ich ja in den Wald aber ich liege gerade so gemütlich :D
Bei uns auch :DPony2.4 schrieb:Hier auch. Und es regnet auch noch ziemlich stark...