Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.01.2019 um 20:33KFB schrieb:Dann gibts davon nicht mehr viele. Mir fällt seit einiger Zeit dieses Mäuschengehabe sehr unangenehm aufdas wär ein thema für eine erneute wissenschaftliche abhandlung :note:
KFB schrieb:Dann gibts davon nicht mehr viele. Mir fällt seit einiger Zeit dieses Mäuschengehabe sehr unangenehm aufdas wär ein thema für eine erneute wissenschaftliche abhandlung :note:
DEFacTo schrieb:das wär ein thema für eine erneute wissenschaftliche abhandlung :note:Darum musst du dich alleine kümmern, das wäre der Tod für meine Leber
KFB schrieb: DeFacto schrieb:ich habs übrigens zuerst gerochen, bevor ichs erkannt habe :D
du bist einfach ein fux!
Endlich merkt das mal einer
KFB schrieb:Darum musst du dich alleine kümmern, das wäre der Tod für meine Leberoh, stichwort....
DEFacTo schrieb:ich habs übrigens zuerst gerochen, bevor ichs erkannt habeMist, muss ich schon wieder duschen? :D
KFB schrieb:Dann muss ich ja in den Wald aber ich liege gerade so gemütlich :Dschütt bier an dich, geht auch :D
Pony2.4 schrieb:Hier auch. Und es regnet auch noch ziemlich stark...Bei uns auch :D