Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.01.2019 um 17:10DEFacTo schrieb:pümpel_wechsel_dichJoah da hätten die "Pümpel" leichtes Spiel. Die eine hat den gleichen Vornamen wie ich :D
DEFacTo schrieb:pümpel_wechsel_dichJoah da hätten die "Pümpel" leichtes Spiel. Die eine hat den gleichen Vornamen wie ich :D
Hailey25 schrieb:Joah da hätten die "Pümpel" leichtes Spiel. Die eine hat den gleichen Vornamen wie ich :Dpraktisch, dann muss man nicht immer die neutrale anrede 'ich komme schatz' seuseln.
DEFacTo schrieb:praktisch, dann muss man nicht immer die neutrale anrede 'ich komme schatz' seuseln.Allein der Gedanke ist :{
DEFacTo schrieb:hahaaaaa, vielleicht bekommst du ja demnächst einen personalisierten von dnsDas wäre toll :lv:
DEFacTo schrieb:lange genug bist du ja dabeiNächste Woche schon 6 Jahre :| Oh Teufel ich werd alt
DEFacTo schrieb:oder braucht man da auch eine mindestanzahl von UH beiträgen?Mmh
CaptainAllmy schrieb: DeFacto schrieb:man könnte die liste aber problemlos erweitern!
praktisch, dann muss man nicht immer die neutrale anrede 'ich komme schatz' seuseln.
Allein der Gedanke ist :{
Hailey25 schrieb:Der Beitragszähler von Hailey25 steht auf 669 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).ich erkenne da eine starke disbalance. das könnte ein problem sein ... hmmmmm
Insgesamt sind 44.546 Beiträge von Hailey25 im Forum abrufbar.
Ich denke das müsste reichen :Y:
DEFacTo schrieb:ich erkenne da eine starke disbalance. das könnte ein problem sein ... hmmmmmDaran sieht man nur das ich nicht trolle :troll:
DEFacTo schrieb:was meint da das allmy-urgestein @Lemniskate dazu?Òó von wegen "urgestein"
Dein Beitragszähler steht auf 4.117 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 44.649 Beiträge von dir im Forum abrufbar.
DEFacTo schrieb:die liste an 'schönen' anreden für den lebenspartner.Ich verstehe dennoch nicht, weshalb man beim Sex überhaupt noch den Kopf frei zum sprechen freihaben kann. Bei mir wird die Prozessorleistung zu 100% benötigt :)
Bundeskanzleri schrieb:Bei so einem Ungleichgewicht müsste es einen gelben Ava mit Pünktchen geben :Y:hahaaaa, genau!
Oder auch mit feinen Streifen :lv:
Hach, wäre das hübsch und so modisch :)