DreamyWoman schrieb:Da werden Frauen taxiert und ausgesucht, für den schlimmsten Sex aller Zeiten...
Ihnen werden von einem korrupten Arzt in Südamerika (das war dort, denke ich), die Beine amputiert, damit sie nicht weglaufen können und als Sexsklavinen herhalten können.
Das Problem bei dieser Dark Web-Welle auf Youtube damals war, das dutzende Schwätzer sich so mir nichts, dir nichts allmöglicne Horrorgeschichten aus dem Hut zaubern konnten, ohne auch nur eine brauchbare Quelle angeben zu müssen, da es erstens theoretisch illegal wäre, und man zweitens doch an die Kinder denken müsse.
Mit diesem Unfug wurde das sogenannte Dark Web nicht nur mystifiziert, sondern auch zu einem Trend gemacht, der lauter dummen Internetkiddies und auch unreifen Erwachsenen zum Verhänghis wurden da sie direkt in die Arme von zwar harmloseren, aber viel realeren Kriminellen im Schattennetz gelockt wurden. Dumm gelaufen.. für die anderen natürlich. Man selbst hat viele Klicks damit gemacht.
Und dennoch ist es nicht ganz falsch. Das Internet ist voller unglaublich unnachvollziehbarer Freaks die einem ganz schön Angst einjagen können. Es gibt so viele urbane Geschichten, die sich am Ende als wahr herausstellten und.. man will nicht wirklich darüber nachdenken, sofern einem etwas an seiner Abendruhe liegt.