Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.12.2018 um 20:13Es reicht ... ich rasiere mir jetzt die Haare ab ... ich will nicht mehr wie ein verrückter Professoer rumlaufen :|
nain schrieb:Finde ich gut :Y: Also, dass du ehrlich bistWarum auch nicht. Die hatten den ein oder anderen guten Song. Handwerklich waren sie auch gut.
Maria7 schrieb:Bist du Lehrerin, danke.Ich bin vorlaut.
FlamingO schrieb:Die hatten den ein oder anderen guten SongIch würde sogar behaupten, dass beinahe jeder einen Song der Kellys kennt der ihm gefällt
Simplizissimus schrieb:Es reicht ... ich rasiere mir jetzt die Haare ab ... ich will nicht mehr wie ein verrückter Professoer rumlaufen :|Do it!
FlamingO schrieb:Over the humpIch auch :)
nain schrieb:Das ist eine traurige Vergangenheit.Dem schließe ich mich an. DAS muss man nicht gehabt haben. ^^
nain schrieb:Warum?Die waren für die Zeit schon sehr alternativ, mit Hausboot in Köln und einer eher nicht so wohlwollenden Presse. Zudem wurde ihnen immer unterstellt, dass sie nach außen einen bestimmten Schein erwecken der im inneren Familienzusammenhalt wahrscheinlich nicht gegeben war. Dem (früher Alkoholabhängigen) Vater wurde auch unterstellt, seine Kinder nur aus finanziellen Gründen Musik machen zu lassen. Auch war es nicht gerne gesehen, dass sich die K.F. dem staatlichen Schulsystem verweigert hat.
CaptainAllmy schrieb:unterstellt
CaptainAllmy schrieb:wahrscheinlich
CaptainAllmy schrieb:unterstellt
CaptainAllmy schrieb:nicht gerne gesehenHat was von Allmy- Klatschpresse
nain schrieb:Hat was von Allmy- KlatschpresseIhm wurde ja nicht der Prozess gemacht oder so. Die übliche Presse halt, wenn Menschen in der Öffentlichkeit stehen.