Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.12.2018 um 21:26dedux schrieb:Ich gammle auch schon den ganzen Tag rum und hab fast die ganze Staffel 5 von Z Nation durch :DOh nein eine Zombie Serie ...TWD habe ich nach Staffel 3 abgebrochen :)
dedux schrieb:Ich gammle auch schon den ganzen Tag rum und hab fast die ganze Staffel 5 von Z Nation durch :DOh nein eine Zombie Serie ...TWD habe ich nach Staffel 3 abgebrochen :)
dedux schrieb:tehst du nicht so auf Zombies? ^^Nein weil die Menschen immer total dämlich auf so lahme Zombies reagieren. Ich mag mehr so Zauberer Fantasy Kram :)
King_Kyuss schrieb:Nein weil die Menschen immer total dämlich auf so lahme Zombies reagieren. Ich mag mehr so Zauberer Fantasy Kram :)Naja, Z Nation ist teilweise eher Comedy, hat einen guten Humor ^^
King_Kyuss schrieb:Guck Pastewka das lustig :)Hab vor ein paar Jahren ein paar Folgen gesehen, war ganz gut ^^
3.14 schrieb:Boah so mainstream und unpunkig o.OMusst du dich nicht vom Herren segnen lassen oder so was ähnliches? Kleines Gebet oder so ... nach dem Abendessen? :|