Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.12.2018 um 14:08Häresie schrieb:Das ist mein Weihnachten, ich mache nichts. Außes essen/Essen. :DLiest sich perfekt ... nach der Schinderei werde ich es dir gleichtun :Y:
Häresie schrieb:Das ist mein Weihnachten, ich mache nichts. Außes essen/Essen. :DLiest sich perfekt ... nach der Schinderei werde ich es dir gleichtun :Y:
nain schrieb:Gar nichtAus Prinzip nicht? Würde ich wohl auch nicht wenn ich keine Kinder hätte.
Häresie schrieb:Ich hab dieses Jahr alle ausgeladen, ich hab keinen Bock mehr auf die Familientragödie. Will meine Ruhe. Erst hab ich mich bißchen schlecht gefühlt deswegen, aber jetzt ist es ok. Kann sich auch mal n anderer opfern, will mich auch mal an den gemachten Tisch setzen, nischt beitragen und ooch noch meckern übers Essen.Finde ich prima, dass du das durchziehst! Und du musst das leckere Essen nicht teilen oder in Gesellschaft anstandshalber die letzte Keule auf der Fleischplatte liegenlassen, obwohl man es - zwar schon vollgefressen wie Hulle - um jeden Preis haben will! ^^
FlamingO schrieb:Freu dich, dass du daran nicht mehr teilnimmst. Ein verfressenes und versoffenes Fest nach DEINEM Gusto wünsche ich dir. :DGanz genau. :D
Allen anderen hier natürlich auch. Für die meisten ist heute ja die letzte Gelegenheit, außerhalb des Verwandtenkreises nochmal kräftig zu furzen