Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.12.2018 um 21:45KFB schrieb:Da klick ich nur auf KnöpfchenIch hab noch immer keinen Schimmer von was du da eigentlich redest ... aber es scheint dir Spaß zu machen :Y:
KFB schrieb:Da klick ich nur auf KnöpfchenIch hab noch immer keinen Schimmer von was du da eigentlich redest ... aber es scheint dir Spaß zu machen :Y:
KFB schrieb:Ich hab dir doch den Link geschickt :DAch, stimmt ja ... vergessen :vv:
KFB schrieb:Red Rooms gibt es eh nicht, nur LegendeDa warste sicher sehr traurig als du das dann wusstest ... nehme ich an :troll:
3.14 schrieb:Kann man das iwo nachlesen? Klingt interssant, seine Musik ist ja doch schon sehr tiefgründig. Passt zu meinem momentanen Schritten.Man hört es in den Texten ;)
King_Kyuss schrieb:Ich finde facepalm Smileys gehören abgeschafft da sie zu inflationär benutzt werden oO:palm:
Simplizissimus schrieb:Da warste sicher sehr traurig als du das dann wusstest ... nehme ich anJa, ich musste das Angebot für dich wieder offline nehmen :troll:
King_Kyuss schrieb:Du bist so durschaubar...mir war klar das du der erste sein wirst der so darauf reagiert :PIch weiß, ich bin ein seichtes Gemüt :(
KFB schrieb:Ich krieg dich schon noch verkauft :Y:Gestern wollte mich keiner, heute schon fast jeder! :|