Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2018 um 22:18Die amygdala hat bei einigen echt einen wech bekommen
King_Kyuss schrieb:versuche mich als veggie straight edgerWow. Das ist mal ein krasser Wandel. Ich wünsche dir viel Erfolg und Zufriedenheit.
DEFacTo schrieb:klingt geheimnisvoll, attraktiv und sexy ohne versaut zu wirken :DNaja versaut find ich das schon irgendwie :D
Pony2.4 schrieb:Wow. Das ist mal ein krasser Wandel. Ich wünsche dir viel Erfolg und Zufriedenheit.Danke! :) Ich bin seit Anfang November kifffrei und seit dem ist der Gedanke zum Straight Edge gewachsen. Ich habe mir durch das ganze Kiffen, feiern und saufen und unbewusstem Leben viel verbaut. War meist ein maßloser Mensch. Das möchte ich nicht mehr und anders als den hard Exit pack ichs glaube ich nicht.
Pony2.4 schrieb:vegan auch eher ungern^^Ne Vegan packe ich auch noch nicht da achte ich noch zu ungenau drauf beim einkaufen ich kauf ja bloß kein Fleisch und Fusch mehr. Die Sojamilch habe ich nur zufällig bei Aldi gesehen und wollte ich mal testen :)
Pony2.4 schrieb:Willste das auf unbestimmte Zeit machen oder wie ist dein Plan?Achso fast vergessen