Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.12.2018 um 00:24DEFacTo schrieb:das ist doch ein gerücht, schau mal ...Mir wurde erzählt das es wissenschaftlich belegt wäre.
DEFacTo schrieb:das ist doch ein gerücht, schau mal ...Mir wurde erzählt das es wissenschaftlich belegt wäre.
UnknownPerson schrieb:Mir wurde erzählt das es wissenschaftlich belegt wäre.bei so nem schwanz würde ich auch nicht rückwärtshüpfen können
Hailey25 schrieb:Die im Zoo sind zu mir gehüpft und wollten mich verprügeln. So schnell bin ich noch nie gerannt :Ddie kleinen?
Lisa1994 schrieb:Ich habe keine Talente.Jeder Mensch hat ein verstecktes Talent, möges es sonst noch so sinnbefreit sein - man muss es nur entdecken :Y:
DEFacTo schrieb:bauchnabelMoment mir wird grad übel :{
Hailey25 schrieb:Nee, ich hab da Praktikum gemacht und sollte die großen, brutalen, bösartigen füttern :Djetzt hab ich uringeruch in der nase :cry:
DEFacTo schrieb:jetzt hab ich uringeruch in der nase^^ In die Hose gamacht hab ich mir aber nicht :o:
UnknownPerson schrieb:Das ist ekelhaften als es sich liest...
Hailey25 schrieb:^^ In die Hose gamacht hab ich mir aber nicht :o:es ist auch eher der amoniakgeruch, den man beim ausmisten von zootieren zb wahrnimmt.