Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.12.2018 um 18:56Bundeskanzleri schrieb:Menschen sind auch eine echte Plage :troll:Die Schlimmste von allen Tieren überhaupt :|
Bundeskanzleri schrieb:Menschen sind auch eine echte Plage :troll:Die Schlimmste von allen Tieren überhaupt :|
Begreifen Sie, dass Sehnsucht nicht nur mit Liebe und Leidenschaft, sondern auch mit Träumerei und Sucht zu tun hat. Manchmal geben wir einer starken Sehnsucht nach, obwohl wir wissen, dass es nicht gut ist und die Sehnsucht niemals erfüllt werden kann. Wir halten dann an krampfhaft an Tagträumen und falschen Ideen und Wertvorstellungen, von denen wir eigentlich wissen, dass sie uns mehr schaden, als nützen. So will das Kraftier Nachtigall Sie mit dem Gesang der Seele von solchen Süchten erlösen – sowie auch von der Sehsnucht nach jenen Dinge, die sie schmerhaft in Ihrem Leben vermissen. Manchmal ist es besser wenn Sehnüschte nicht erfüllt, sondern erlöst werden.
Pony2.4 schrieb:Ich war noch nie gesperrt :lv:Ich auch nicht :lv: das zeugt von unserem angenehmen Wesen*.*
Jule schrieb:Ich auch nicht :lv: das zeugt von unserem angenehmen Wesen*.*Jetzt fällt mir die gruselige Sache mit unseren Stimmen wieder ein :D
Jule schrieb:das zeugt von unserem angenehmen Wesen*.*Oder einfach von langweiliger Konturlosigkeit. :trollsanta: