Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.12.2018 um 09:47KFB schrieb:Gibt's die noch?Gothics laufen noch genug rum ... aber Emos, alle weggeritzt?! :o:
Spoiler:trollsanta:
KFB schrieb:Gibt's die noch?Gothics laufen noch genug rum ... aber Emos, alle weggeritzt?! :o:
Hailey25 schrieb:Nö hört sich irgendwie männlich anDann sich der Stinkeblob umbenennen, das passt dann - diesmal aber bitte richtig schreiben :troll:
Hailey25 schrieb:Der war böse :|Nee passend.
DEFacTo schrieb:dass er sich selbst nicht mehr riechen wollte.Werther übrigens auch nicht, so begann sein Leiden und resultierte im tragischen Freitod. Es wird nur immer als gescheiterte Romanze verkauft weil das medienwirksamer ist.
3.14 schrieb:Na meinetwegnlesenswert, da wird ein narzisst dargestellt, wie man ihn heute noch ab und zu antrifft, auch in foren.
KFB schrieb:Werther übrigens auch nicht, so begann sein Leiden und resultierte im tragischen Freitod. Es wird nur immer als gescheiterte Romanze verkauft weil das medienwirksamer ist.so siehts aus, er hat die dann nach ihm benannten werthers echten in größeren mengen verschluckt, bis der grausame tod eintrat.
Muss man wissen.
3.14 schrieb:Ich lese kaum noch bleibt nicht hängen. Dutzend mal das selber Lesen nervt. @DEFacTokann ich mir vorstellen, nicht schön -.-
DEFacTo schrieb:lesenswert, da wird ein narzisst dargestellt, wie man ihn heute noch ab und zu antrifft, auch in foren.;)
DEFacTo schrieb:so siehts aus, er hat die dann nach ihm benannten werthers echten in größeren mengen verschluckt, bis der grausame tod eintrat.Er hats erst mit Leberverfettung versucht aber als das nicht klappte und er endlich an einem Sahneklumpen ersticken konnte, war er erlöst