Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:35
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich würde da auch einen Werbespot schalten, der mir evtl zumindest meine Ausgaben deckt.
Wenn man aber YT Premium abonniert verschwindet die Werbung und der YTber geht leer aus? Oder bekommt der seinen Anteil?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die mentalität, dass alles umsonst sein und noch nicht mal werbung eingeblendet werden soll kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.:D
Du hast überhaupt nicht zugehört, Kollege :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:37
Da muss man aber viel Werbung schalten. Allein das Headset von Sohnemann hat über 100 Euro gekostet... Kameratechnik und co sind ja noch teurer o.O


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Klar macht es Google ihnen einfach, schließlich ist es ihr Geschäftsmodell :D
Das musste mir jetzt aber mal genauer erklären Oo :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn man aber YT Premium abonniert verschwindet die Werbung und der YTber geht leer aus? Oder bekommt der seinen Anteil?
Kann ich dir nicht sagen. Kenn mich mit YouTube Premium nicht aus.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hm?
Stell dir vor, in dem Video, das du verlinkt hast, kratzt plötzlich ein Zombie mit seinen dreckigen Fingernägeln an der Scheibe :'D
Das ist so Biedermeier Bonbon-Style, eine Welt aus Lächeln und Plastik ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast überhaupt nicht zugehört, Kollege :D
ich glaub eher, dass du nicht verstehen willst :D

haben wir schonmal zusammengearbeitet? ich glaube nicht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da muss man aber viel Werbung schalten. Allein das Headset von Sohnemann hat über 100 Euro gekostet... Kameratechnik und co sind ja noch teurer o.O
Das Geld generiert sich nicht ausschließen durch Werbung. Da kommen ja auch noch die Klickzahlen hinzu.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:40
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das musste mir jetzt aber mal genauer erklären Oo :D
Google stellt die Werbepartner und deren Werbung zur Verfügung und der Nutzer muss nur "Ja, ich will!" klicken ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Google stellt die Werbepartner und deren Werbung zur Verfügung und der Nutzer muss nur "Ja, ich will!" klicken ;)
Nein. Der Nutzer muss erstmal guten Content liefern und gute Klickzahlen generieren. Vorher wird da überhaupt nichts monetarisiert.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die mentalität, dass alles umsonst sein und noch nicht mal werbung eingeblendet werden soll kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.:D
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich glaub eher, dass du nicht verstehen willst :D
Ich glaube eher, du schreibst mit irgendwem in deinen Gedanken aber nicht mit mir. Die Umsonst-Mentalität hab ich heute hier noch nicht vernommen, auch wenn du sie hinein interpretieren willst ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:44
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Nein. Der Nutzer muss erstmal guten Content liefern und gute Klickzahlen generieren. Vorher wird da überhaupt nichts monetarisiert.
Wenn er sich als potent erwiesen hat, wird es ihm leicht gemacht, sich vor den Karren spannen zu lassen, das ist offensichtlich ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich glaube eher, du schreibst mit irgendwem in deinen Gedanken aber nicht mit mir. Die Umsonst-Mentalität hab ich heute hier noch nicht vernommen, auch wenn du sie hinein interpretieren willst
Zitat von deduxdedux schrieb:Kommerzkacke nervt einfach. Es ist stumpf und unsinnig. Jetzt bin ich schon vom TV geflüchtet und im Netz geht es weiter :palm:
Mehr als Boykott wird es von mir nicht mehr geben. Ich warte dann mal werbefreie Konkurrenz ab oder auf einen Weg zum Aushebeln.
du willst also keinen werbefreien content auf YT?

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn er sich als potent erwiesen hat, wird es ihm leicht gemacht, sich vor den Karren spannen zu lassen, das ist offensichtlich ;)
Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Ein guter Schauspieler wird halt besser bezahlt als ein Schlechter. Und ein guter Arbeiter wird halt eher befördert als ein Schlechter. ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:47
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du willst also keinen werbefreien content auf YT?:D
Werbefrei heißt nicht umsonst ;)
Soll ich dir das jetzt auseinanderpflücken? Ist mir zu anstrengend, gerade bei Allmy ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:47
Merkt ihr nicht, dass er jede gute Begründung für das Dafür einfach wegdiskutiert?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:50
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Ein guter Schauspieler wird halt besser bezahlt als ein Schlechter. Und ein guter Arbeiter wird halt eher befördert als ein Schlechter. ;)
Klar, er dient dann auch irgendeiner Maschinerie. Google ist also mittlerweile zum Arbeitgeber für YT User geworden, interessant ^^
Ja, ich polemisiere, das ist mir bewusst.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:51
Zitat von nainnain schrieb:Merkt ihr nicht, dass er jede gute Begründung für das Dafür einfach wegdiskutiert?
Ich bemerke nur, dass man es offenbar schwer hat, sachlich zu diskutieren ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist so Biedermeier Bonbon-Style, eine Welt aus Lächeln und Plastik ;)
Ich sage ja moderne Folter. Kann man ne Challenge draus machen :troll: wer hält es bis zum ende aus :troll:
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Kann ich dir nicht sagen. Kenn mich mit YouTube Premium nicht aus.
Wäre interessant gewesen, gerecht wäre es jedenfalls denn YT lebt durch diese Leute.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das Geld generiert sich nicht ausschließen durch Werbung. Da kommen ja auch noch die Klickzahlen hinzu.
Steigt aber nur wenn die Technik ok ist und die Videos anschaubare Quali aufweisen. Diese popligen Handyvideos die Kids beim draußen rum laufen aufnehmen zählen jedenfalls nicht dazu :D

Zum Glück hat meiner sowas nie on gestellt xD


Ich glaube er meinte eher dass er eine Alternative sucht ungestört Musik hören zu können und ob sich Amazon Musik lohnt.
Wer hat schon Lust Dutzend abos für alles einzeln zu haben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Google ist also mittlerweile zum Arbeitgeber für YT User geworden, interessant ^^
Das wundert dich jetzt wirklich? Nenne mir einen Großkonzern der nicht auf Gewinnmaximierung aus ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:52
Geschmarre


melden