Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 12.532 von 21.761vorherige 1 ... 11.53212.53012.53112.53212.53312.53413.532 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
08.12.2018 um 18:11nain schrieb:Unter den von mir genannten BedingungenIch glaube ich muss mir diese nochmal durchlesen, möglicherweise habe ich da etwas übersehen
08.12.2018 um 18:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.12.2018 um 18:17@Lemniskate
Mir fällt noch ein, dass sie sich der deutschen "Kultur" bewusst sind. Aber das ist ja auch kein Problem.
Unter den von mir genannten Bedingungen dürften sie sogar freier Straftaten begehen. Das ist die perfekte Integration. Traurig, dass unsere unfähig Politik und Elite nicht dazu im Stande ist. Aber er die wollen uns ja unbedingt klein halten. *
Mir fällt noch ein, dass sie sich der deutschen "Kultur" bewusst sind. Aber das ist ja auch kein Problem.
Unter den von mir genannten Bedingungen dürften sie sogar freier Straftaten begehen. Das ist die perfekte Integration. Traurig, dass unsere unfähig Politik und Elite nicht dazu im Stande ist. Aber er die wollen uns ja unbedingt klein halten. *
08.12.2018 um 18:18Da wir um Grunde gar nicht genug Wohnraum und Arbeitsplätze haben sollen uns die Zuwanderer wohl beim konsumieren unterstützen. ..auch geschickt eingefädelt.
Mehr Konsum benötigt mehr Lagerarbeiter mehr Lkw Fahrer mehr Einkaufszentren mehr Kassierer/in und Putzfrauen. Mehr Konsumenten ohne Führerschein bringen den öffis mehr zahlende oder schwarz fahrende Gäste.
Aber wer besetzt dann die benötigten stellen bei der Polizei der Schulen und Kitas wenn alle am konsumieren sind.
:ask:
Mehr Konsum benötigt mehr Lagerarbeiter mehr Lkw Fahrer mehr Einkaufszentren mehr Kassierer/in und Putzfrauen. Mehr Konsumenten ohne Führerschein bringen den öffis mehr zahlende oder schwarz fahrende Gäste.
Aber wer besetzt dann die benötigten stellen bei der Polizei der Schulen und Kitas wenn alle am konsumieren sind.
:ask:
08.12.2018 um 18:19Wir schaffen das, basta
08.12.2018 um 18:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.12.2018 um 18:20Passend zum Thema
Alien Fucker - Rape Farm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.12.2018 um 18:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.12.2018 um 18:21nain schrieb:dürften sie sogar freier Straftaten begehen.Warum? Und was ist mit uns? Wir dürfen nicht oder wie?!
Oo
08.12.2018 um 18:22@Lemniskate
Doch natürlich! Nur sind Vergewaltigungen zum Beispiel gar nicht mehr ganz so schlimm. Die sind ja dann quasi auch Deutsche, daraus braucht man dann keine Hetze in den Medien zu betreiben ***
Doch natürlich! Nur sind Vergewaltigungen zum Beispiel gar nicht mehr ganz so schlimm. Die sind ja dann quasi auch Deutsche, daraus braucht man dann keine Hetze in den Medien zu betreiben ***
08.12.2018 um 18:23@nain
Boohar wie kalkuliert und logisch du denkst...genial. ..es passt alles zusammen. ..Du bist die Rettung! !
:|
Boohar wie kalkuliert und logisch du denkst...genial. ..es passt alles zusammen. ..Du bist die Rettung! !
:|
08.12.2018 um 18:25@Lemniskate
Äh. Nain, ich krieche jetzt wieder in mein Schlupfloch, bevor die Elite das mitbekommt *
*flüstert* ich markiere jetzt immer meinen Sarkasmus mit Sternchen, damit niemand denkt, dass ich das ernst meine*
Äh. Nain, ich krieche jetzt wieder in mein Schlupfloch, bevor die Elite das mitbekommt *
*flüstert* ich markiere jetzt immer meinen Sarkasmus mit Sternchen, damit niemand denkt, dass ich das ernst meine*
08.12.2018 um 18:26nain schrieb:ich markiere jetzt immer meinen Sarkasmus mit Sternchen, damit niemand denkt, dass ich das ernst meine*Dass das überhaupt nötig ist, ist die wahre Tragödie
08.12.2018 um 18:27nain schrieb:*flüstert* ich markiere jetzt immer meinen Sarkasmus mit Sternchen, damit niemand denkt, dass ich das ernst meine*Ach mano und ich wollte gerade Hoffnung für die Zukunft entwickeln :(
08.12.2018 um 18:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.12.2018 um 18:29@nain
Ich mein das ganz generell, mittlerweile kapiert ja niemand mehr Sarkasmus - alles artet gleich in Hysterie aus :palm:
Ich mein das ganz generell, mittlerweile kapiert ja niemand mehr Sarkasmus - alles artet gleich in Hysterie aus :palm: