Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.12.2018 um 16:34Lustigerweise 'ne Hanf-Körperlotion die er mir zur Bestellung geschenkt hat, kommt'n Schleifchen drum und kriegt dann meine Schwester
KFB schrieb:Lustigerweise 'ne Hanf-Körperlotion die er mir zur Bestellung geschenkt hat, kommt'n Schleifchen drum und kriegt dann meine Schwesterfrag sie dann mal später, wie sie sich anch der anwendung fühlte :D
Bundeskanzleri schrieb:wo kam denn das her und wo ging es hin?Ich vermute, dass er am Polarkreis wohnt, also kann es eigentlich nur die Aurora borealis. sein. :D
Die Bewegung des allgemeinen Lebens besteht nicht in der wachsenden Stärke und Zunahme des Kampfes der Wesen untereinander, sondern im Gegenteil in der Verminderung der Uneinigkeit und der Abnahme des Kampfes.Tolstoi
KFB schrieb:Hirnhautentzündungen sind kein Spaß :o:Vor allem im Wohnzimmer neben einem Computermonitor.
Bundeskanzleri schrieb:@allmotlEYKeine Ahnung. Ich hab die Kamera immer an, weil eben spontane Aufnahmen viel in sich tragen.
wo kam denn das her und wo ging es hin?
und wie lange war es da? Wenn du Zeit zum Fotografieren hattest, war es schon eine Weile da, oder?