Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.12.2018 um 15:28Ich bin auch schwanger, zu viele Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Sauce gegessen :|
Areela schrieb:ein ungeplanter Kaiserschnitt.Da fällt mir doch das Bild von heute morgen wieder ein, nimms nicht persönlich :troll:
KFB schrieb:Da fällt mir doch das Bild von heute morgen wieder ein, nimms nicht persönlichHahahaha :D :D :D
dedux schrieb:Ich bin auch schwanger, zu viele Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Sauce gegessenSchön weghecheln :D
Areela schrieb:Den merk ich mir, nur für alle FälleAm besten ausdrucken und für den Fall der Fälle aufheben :D
Mailaika schrieb:Schön weghecheln :DWeiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, es soll drin bleiben :D
Lemniskate schrieb:Was es alles gibt :ask:Ich glaube, "offiziell" gibt es das auch eigentlich gar nicht :ask:
KFB schrieb:Ich kann mir schon ohne Schwangerschaft nix merkenIch bin schon wahnsinnig vergesslich derzeit und mache ganz wirre Sachen.
Areela schrieb:Ich bin schon wahnsinnig vergesslich derzeit und mache ganz wirre Sachen.Willkommen in meiner Realität :Y:
Ich verlege fast immer alles was ich in der Hand halte, kann mir keine Termine mehr merken und vergesse oft einfach was ich gerade machen wollte.
dedux schrieb:Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, es soll drin bleiben
Lemniskate schrieb:Deswegen ja das hecheln:Y: wenigstens eine die Bescheid weiß :D
dedux schrieb:Dafür ist es noch zu frühKlarer Fall von Überinformation :| :D
Areela schrieb:Heute wollte ich meine frisch gewaschene Unterwäsche zum Besteck in der Küche einsortieren . Bis mein Partner einen Lachanfall bekam :/Da hätte ich die werdende Mutti aber auch
Mailaika schrieb::Y: wenigstens eine die Bescheid weiß :DHast du dir mit vollem Bauch mal einen abgehechelt? Keine gute Idee :D