Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.12.2018 um 15:28Ich bin auch schwanger, zu viele Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Sauce gegessen :|
Da fällt mir doch das Bild von heute morgen wieder ein, nimms nicht persönlich :troll:Areela schrieb:ein ungeplanter Kaiserschnitt.
Hahahaha :D :D :DKFB schrieb:Da fällt mir doch das Bild von heute morgen wieder ein, nimms nicht persönlich
Schön weghecheln :Ddedux schrieb:Ich bin auch schwanger, zu viele Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Sauce gegessen
Am besten ausdrucken und für den Fall der Fälle aufheben :DAreela schrieb:Den merk ich mir, nur für alle Fälle
Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, es soll drin bleiben :DMailaika schrieb:Schön weghecheln :D
Ich glaube, "offiziell" gibt es das auch eigentlich gar nicht :ask:Lemniskate schrieb:Was es alles gibt :ask:
Ich bin schon wahnsinnig vergesslich derzeit und mache ganz wirre Sachen.KFB schrieb:Ich kann mir schon ohne Schwangerschaft nix merken
Willkommen in meiner Realität :Y:Areela schrieb:Ich bin schon wahnsinnig vergesslich derzeit und mache ganz wirre Sachen.
Ich verlege fast immer alles was ich in der Hand halte, kann mir keine Termine mehr merken und vergesse oft einfach was ich gerade machen wollte.
dedux schrieb:Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, es soll drin bleiben
:Y: wenigstens eine die Bescheid weiß :DLemniskate schrieb:Deswegen ja das hecheln
Klarer Fall von Überinformation :| :Ddedux schrieb:Dafür ist es noch zu früh
Da hätte ich die werdende Mutti aber auchAreela schrieb:Heute wollte ich meine frisch gewaschene Unterwäsche zum Besteck in der Küche einsortieren . Bis mein Partner einen Lachanfall bekam :/
Hast du dir mit vollem Bauch mal einen abgehechelt? Keine gute Idee :DMailaika schrieb::Y: wenigstens eine die Bescheid weiß :D