Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2018 um 22:00
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]hallo[spoiler]@nain
[/spoiler3][/spoiler2][/spoiler1][/spoiler0][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2018 um 22:05
Kotwort: Pansen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2018 um 22:11
Gute Nacht lieber "Was geht euch gerade durch den Kopf"

hdgdl :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2018 um 22:21
https://youtu.be/XBnXvhgrV8Q


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2018 um 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=UBpjXTrQu0c (Video: Prinz Pi - Virus [HD])
Passt :Y:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 02:18
Youtube: Take Your Pills | Official Trailer [HD] ] Netflix
Take Your Pills | Official Trailer [HD] ] Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

🤔
Scheiß Fucker die es missbrauchen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 05:58
Holzplatte dünn und leicht
Rundstab 8mm müsste reichen
Sprühkleber
Velux Matte naaa vorhanden

Und nun schlaf.... echt mal die verticken sowas für 100Doller und haben 20 Materialkosten -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 06:45
nain


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 07:01
https://www.sueddeutsche.de/panorama/wolf-steinfeld-niedersachsen-gebissen-1.4231579

Ist doch Klasse, dann hat man jetzt einen Grund eine Ausnahmeregelung zu machen um Wölfe zum Schießen freizugeben...
Keiner weiß ob es wirklich ein Wolf war, denn ich glaube nicht, dass wenn einer angreift, der Rest des Rudels einfach zuschaut. Zudem weiß niemand wie sich der Mann verhalten verhalten hat um einen Angriff (ob Wolf oder Hund sei dahingestellt) zu provozieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 07:08
Pfui dummer Mensch. Pfui pfui.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 08:04
Zitat von nainnain schrieb:https://www.sueddeutsche.de/panorama/wolf-steinfeld-niedersachsen-gebissen-1.4231579
:palm:

Ist doch wieder typisch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 08:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist doch wieder typisch
Wolfs- Gegner reiben sich die Hände


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 08:49
@nain
In Bayern würde man es Problemwolf nennen und einfach so erschießen. In Niedersachsen wird ja "erfreulich viel Aufhebens" drum gemacht.


Ich muss mal in die Bibliothek und dann stelle ich eine Top 10 Buchempfehlungen zusammen, in jedem Buch (kann auch eine Geschichtensammlung sein) muss ein Wolf einen Säugling fressen. Natürlich nichtmal aus Hunger sondern aus Vergnügen.

Die Liste schick ich dann an alle Länder, dann muss sich niemand mehr rechtfertigen.


Oh und das mit den drei kleinen Schweinchen lege ich auch dazu, ist ja immerhin ein Tatsachenbericht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 08:54
@KFB
In 18 Jahren kein einziger Zwischenfall in dem ein Wolf Menschen angegriffen hat. Meinungen und Kommentare von Experten und Jägern werden einfach übergangen und ignoriert, ich denke nicht, dass man sie jetzt tatsächlich einfach so jagen darf, doch das wird der Sache einen Vorschub geben.
Ein gefundenes Fressen für ahnungslose Stimmungsmacher


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 08:56
@nain
Ist doch immer so. Wer am wenigsten Ahnung hat, reißt die Fresse am weitesten auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 09:04
@KFB
Dabei brauchen unsere Wälder so dringend einen natürlichen Prädator


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2018 um 09:09
Witzig finde ich auch die Schäfer, die sich über ihre gerissenen Schafe empören.

Ja, dann macht halt nen gescheiten Zaun drum und gut ist. Wölfe gehören in die Natur, Schafe nur bedingt.


melden