Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.11.2018 um 22:09FlamingO schrieb:das klingt wie ein Buchhalter oder Steuerberater :DMit ständigen Begleitschutz der gesitteten Bullizei :P:
FlamingO schrieb:das klingt wie ein Buchhalter oder Steuerberater :DMit ständigen Begleitschutz der gesitteten Bullizei :P:
NoSleep schrieb:Ich habe Osnabrück erwähnt. Ich wars. :DJa ist mir nicht entgangen. Aber was hast du da gemacht? Bist du dafür Verantwortlich das Osnabrück sich nie erholt hat? :troll:
Pestsau schrieb:Bist du dafür Verantwortlich das Osnabrück sich nie erholt hat? :troll:Ich kann gar nicht verantwortlich sein, weil ich noch nie in Osnabrück war, nicht mal mit dem Finger auf der Landkarte. :D
NoSleep schrieb:Ich kann gar nicht verantwortlich sein, weil ich noch nie in Osnabrück war, nicht mal mit dem Finger auf der Landkarte. :DNa gut. Dann werd ich das mal zur Kenntnis nehmen :troll:
Pestsau schrieb:Halt die Backen TedOsnabrück ist ja nicht einmal eine vernünftige Stadt ... mit einen ordentlichen Bahnhof ... voll die Bauer ... Trampel :troll:
Simplizissimus schrieb:Osnabrück ist ja nicht einmal eine vernünftige Stadt ... mit einen ordentlichen Bahnhof ... voll die Bauer ... Trampel :troll:Ja sag ich doch :trollbier: