Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 12.391 von 21.704vorherige 1 ... 11.39112.38912.39012.39112.39212.39313.391 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
24.11.2018 um 18:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.11.2018 um 18:30hahaaaaa :D
:hombre:
:hombre:
24.11.2018 um 18:31:bier:
24.11.2018 um 19:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.11.2018 um 19:46@dedux
das habe ich gelesen. Ich glaube erst im PAY TV- bei Netflix..
Keine Garantie, ob sich das noch ändert...
das habe ich gelesen. Ich glaube erst im PAY TV- bei Netflix..
Keine Garantie, ob sich das noch ändert...
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2018 um 20:37interessant, was manche einem für Stories auftischen
gerade mit meinem Nachbarn gesprochen, der eine frisch geklammerte Wunde auf seiner Nase hat...
er meint es waren Syrer die ihn verprügelten, er hätte einen Schlagring im Gesicht gehabt und denen würde es besser gehen als uns, sie wären mit Gucci-Rucksäcken unterwegs gewesen.. o,0
EDIT: und angegrinst hat er mich beim erzählen der Story.. 0,0
gerade mit meinem Nachbarn gesprochen, der eine frisch geklammerte Wunde auf seiner Nase hat...
er meint es waren Syrer die ihn verprügelten, er hätte einen Schlagring im Gesicht gehabt und denen würde es besser gehen als uns, sie wären mit Gucci-Rucksäcken unterwegs gewesen.. o,0
EDIT: und angegrinst hat er mich beim erzählen der Story.. 0,0
24.11.2018 um 20:39black friday und die leute drehen durch
24.11.2018 um 20:54RayWonders schrieb:mit Gucci-Rucksäcken unterwegs gewesen..in denen sie die neueste Version des Iphones transportieren das sie bei der Einreise alle bekommen haben :D
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2018 um 21:12@tessie
mich stört ja schon der Gedanke, dass ein Syrer einen Schlagring hat.. würde ich jetzt überhaupt nicht glauben irgendwie..
aber es gibt scheinbar wirklich so einige Extremisten unter den hier angekommenen..
gerade in einer Pressemeldung gelesen - in Chemnitz hat diese Woche ein südländischer Typ eine 18jährige Frau mit dem Messer bedroht.. :(
mich stört ja schon der Gedanke, dass ein Syrer einen Schlagring hat.. würde ich jetzt überhaupt nicht glauben irgendwie..
aber es gibt scheinbar wirklich so einige Extremisten unter den hier angekommenen..
gerade in einer Pressemeldung gelesen - in Chemnitz hat diese Woche ein südländischer Typ eine 18jährige Frau mit dem Messer bedroht.. :(
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2018 um 21:14wie gut wäre doch jetzt so ein SciFi-Scanner wie in Raumschiff Enterprise oder so, mit dem man die Gesinnung eines Menschen erkennen kann, alles was extremist ist sofort zurückschicken. mir egal ob sie dort nachdem sie aus dem Flugzeug aussteigen Obdachlos sind.. obwohl das derer Gesinnung ziemlich sicher nicht förderlich ist..
Alles Sch***!! :(
Alles Sch***!! :(
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2018 um 21:17sollen wir jetzt vielleicht auch noch die Heilanstalt spielen für die vom Quran verseuchten Gemüter??
24.11.2018 um 21:21Oh Alf 😮😮.Hab gelesen die Serie soll bald wieder kommen mit einer neuen Besetzung, &neuen Folgen .
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2018 um 21:22RayWonders schrieb:mich stört ja schon der Gedanke, dass ein Syrer einen Schlagring hat.. würde ich jetzt überhaupt nicht glauben irgendwie..es gibt bestimmt auch Syrer die Schlagringe haben.
RayWonders schrieb:gerade in einer Pressemeldung gelesen - in Chemnitz hat diese Woche ein südländischer Typ eine 18jährige Frau mit dem Messer bedroht.. :(denke nicht, dass dies einen extremistischen Hintergrund hatte
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2018 um 21:23tessie schrieb:dass dies einen extremistischen Hintergrundjemand der eine Frau mit einem Messer bedroht ist ein Extremist
24.11.2018 um 21:25@RayWonders
Ja . Irgendwan dieses Jahr, wurde es verkündet, das neue Alf Folgen gedreht werden sollen :).
Ich muss noch mal, nach Details Googeln.
Ja . Irgendwan dieses Jahr, wurde es verkündet, das neue Alf Folgen gedreht werden sollen :).
Ich muss noch mal, nach Details Googeln.
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2018 um 21:28RayWonders schrieb:jemand der eine Frau mit einem Messer bedroht ist ein Extremistich würde jede Person als Extremist bezeichnen, die etwas durchsetzungskräftigeres als Pfefferspray oder Reizgas bei sich trägt, selbst wenn es der Verteidigung dienen soll..
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen