Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.11.2018 um 09:42Mailaika schrieb:Das sämtliche Fotos erstmal mit zig Filtern verfremdet werden müssen. >.>Wir "verfremden" uns tagtäglich auch mit Schminke. Zumindest viele von uns.
Wen sollte es stören?
Mailaika schrieb:Das sämtliche Fotos erstmal mit zig Filtern verfremdet werden müssen. >.>Wir "verfremden" uns tagtäglich auch mit Schminke. Zumindest viele von uns.
Kältezeit schrieb:Wen sollte es stören?Die Dosis macht das Gift, Schminke sollte keinen "anderen" Menschen aus dir machen.
KFB schrieb:Die Dosis macht das Gift, Schminke sollte keinen "anderen" Menschen aus dir machen.Das stimmt; ich persönlich sehe Schminke auch nicht als Mittel zur Verfremdung, sondern als legitime Möglichkeit, das Gute hervorzuheben und herauszuarbeiten und das Schlechte etwas abzumildern. Es sollte aber keinen anderen Menschen aus dir machen, sondern nur das Beste aus dir herausholen.
KFB schrieb:Aber man soll nicht das Licht löschen müssen, wenn sie mal zu faul war, sich anzumalen :{:D
Kältezeit schrieb:Wir "verfremden" uns tagtäglich auch mit Schminke. Zumindest viele von uns.Hm...da hast du Recht. Aber wenn ich über ein geschminktes Bild noch Filter und Weichzeichner lege, überschminke ich doch die Schminke, oder?
Wen sollte es stören?
Mailaika schrieb:Jeder soll es halt wie er möchteGenau. Ich finde eine Extremverfremdung auch nicht pralle, aber am Ende muss das jeder für sich selbst wissen und entscheiden.
KFB schrieb:ich will mich ja, wie gesagt, nur morgens nicht erschreckenWäre aber ein guter Wachmacher. :D
Kältezeit schrieb:Wäre aber ein guter WachmacherAber um einschlafen zu können muss ich mich jeden Abend betrinken :D
3.14 schrieb:Welch schöne Klänge. Mit dem guten Hannes Wader hat er auch schöne Lieder gemacht.