Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.11.2018 um 16:40RASANT schrieb:aus unserer Familie niemand. alle StadtverwaltungAh. Gehobener Dienst, ja?
Mein Papa war Bergarbeiter. :)
RASANT schrieb:aus unserer Familie niemand. alle StadtverwaltungAh. Gehobener Dienst, ja?
namifroschi schrieb:Ok,dann bin ich also chinesisch.Ich wünschte ja,ich wäre deutsch.Och du. Du bist doch deutsch!
Es tut mir leid,ich habe vergessen,es bedeutet ha ha ha und das andere ist goldene Flasche mit Pflaume
RASANT schrieb:Es gibt dort Beamte, Angestellte und Arbeiter. Auch fleißige.....Das hab ich ja auch nie bestritten, ne? :)
namifroschi schrieb:Danke schön, das ist sehr nett. Ich habe nicht große Mühe,Sprachen zu lernenSehr beneidenswert. Ich kann nur deutsch und englisch.
namifroschi schrieb:Ich bin ein grässlich unanständiges MädchenOh, das?
namifroschi schrieb:Die Bedeutung verkriech sich unter der Bettdecke und weigerte sich,jemals wieder nach außen zu kommenUnd warum macht sie das?^^
Yoshimitzu schrieb:Und warum macht sie das?^^Ich bekomme leider keine Antwort.Vielleicht fragst du etwas,das auf soviel eine Antwort weiß
namifroschi schrieb:Ich bekomme leider keine Antwort.Vielleicht fragst du etwas,das auf soviel eine Antwort weißDer alte Konfuzius hätte es nicht besser sagen können. :)
namifroschi schrieb:Ja,doch ich wandere sehr zwischen Tradition und ModerneYou'r a bladerunner, huh?^^