Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.11.2018 um 16:40Ah. Gehobener Dienst, ja?RASANT schrieb:aus unserer Familie niemand. alle Stadtverwaltung
Mein Papa war Bergarbeiter. :)
Ah. Gehobener Dienst, ja?RASANT schrieb:aus unserer Familie niemand. alle Stadtverwaltung
Och du. Du bist doch deutsch!namifroschi schrieb:Ok,dann bin ich also chinesisch.Ich wünschte ja,ich wäre deutsch.
Es tut mir leid,ich habe vergessen,es bedeutet ha ha ha und das andere ist goldene Flasche mit Pflaume
Das hab ich ja auch nie bestritten, ne? :)RASANT schrieb:Es gibt dort Beamte, Angestellte und Arbeiter. Auch fleißige.....
Sehr beneidenswert. Ich kann nur deutsch und englisch.namifroschi schrieb:Danke schön, das ist sehr nett. Ich habe nicht große Mühe,Sprachen zu lernen
Oh, das?namifroschi schrieb:Ich bin ein grässlich unanständiges Mädchen
Und warum macht sie das?^^namifroschi schrieb:Die Bedeutung verkriech sich unter der Bettdecke und weigerte sich,jemals wieder nach außen zu kommen
Ich bekomme leider keine Antwort.Vielleicht fragst du etwas,das auf soviel eine Antwort weißYoshimitzu schrieb:Und warum macht sie das?^^
Der alte Konfuzius hätte es nicht besser sagen können. :)namifroschi schrieb:Ich bekomme leider keine Antwort.Vielleicht fragst du etwas,das auf soviel eine Antwort weiß
You'r a bladerunner, huh?^^namifroschi schrieb:Ja,doch ich wandere sehr zwischen Tradition und Moderne