Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.11.2018 um 21:31@3.14
Okay...
https://www.youtube.com/watch?v=HBi9tJAABGM (Video: Squirrels and Nuts Scene - Charlie and The Chocolate Factory -1080p)
Okay...
KFB schrieb:Ich will doch nur meine loswerden - völlig ohne ErsatzAch komm schon. Meine Schwestern sind ehhhh nett und brav.
Bundeskanzleri schrieb:Ich will ne kleine süsse, vielleicht doch eine von @Ldex97Die jüngste bekommst du nicht! Du bekommst eine der Teenager.
Bundeskanzleri schrieb:Ich will eine lustige nette kleine Schwester, mit der man Unfug machen kann.Ich ich ich ähm hier huhu
RASANT schrieb:warum, dedux. Du erscheinst mir omnipotent. Hausbau, deine Erklärungen usw. sind beachtenswert. Das bißchen Haushalt macht man dann doch so nebenbei, o d e r ? Spaß muß sein.....Erst fehlt die Zeit und dann die Lust :D
dedux schrieb:Ich hätte auch gern eine, vorzugsweise fähige HauswirtschafterinBekommst zwei von mir!
Bundeskanzleri schrieb:Deine ist schon ausgewachsen. Ich will eine lustige nette kleine Schwester, mit der man Unfug machen kann.Na gut du bekommst die jüngste. :D