Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.11.2018 um 00:10Ldex97 schrieb:Alter die Japaner haben so einen schadenIch find die ganz witzig :D
Ldex97 schrieb:ultra IndustrialisierungGesundheit!
Ldex97 schrieb:Alter die Japaner haben so einen schadenIch find die ganz witzig :D
Ldex97 schrieb:ultra IndustrialisierungGesundheit!
Hailey25 schrieb:Gesundheit!Oh Guru O.o Ich hab mir auch eine weiße Mütze geholt. Darf ich dir jetzt mein ganzes Geld geben?
Ldex97 schrieb:Ich hab mir auch eine weiße Mütze geholtHast du fein gemacht. Bin stolz auf dich!
Ldex97 schrieb:Darf ich dir jetzt mein ganzes Geld geben?Ok, dann nutz ich das für das Allmytreffen :Y:
Hailey25 schrieb:Ok, dann nutz ich das für das Allmytreffen :Y:6 Euro für ein Allmytreffen? WOw das wird ja (Ironie) cool.
3.14 schrieb:SchnapsbrennereiMeine Nachbarn haben guten Fusel. Hui :D
Ldex97 schrieb:6 Euro für ein Allmytreffen? WOw das wird ja (Ironie) cool.War wohl ne teure Mütze Oo
Hailey25 schrieb:Mikro war aus :troll: Kennste gell?:D Ja kenn ich.
itsnat schrieb:Immerhin habe ich dir zu liebe diesen Ava... :DAch jetzt erkenn ich den das ist ja warte...
itsnat schrieb:Immerhin habe ich dir zu liebe diesen Ava... :DHach wie lieb von dir :lv: Deine Augen gefallen mir besser :D
Ldex97 schrieb:Oha ich werd schwul!!Lass das nicht die 2 ähm weißt schon hören :D