Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.11.2018 um 00:10Ich find die ganz witzig :DLdex97 schrieb:Alter die Japaner haben so einen schaden
Gesundheit!Ldex97 schrieb:ultra Industrialisierung
Ich find die ganz witzig :DLdex97 schrieb:Alter die Japaner haben so einen schaden
Gesundheit!Ldex97 schrieb:ultra Industrialisierung
Oh Guru O.o Ich hab mir auch eine weiße Mütze geholt. Darf ich dir jetzt mein ganzes Geld geben?Hailey25 schrieb:Gesundheit!
Hast du fein gemacht. Bin stolz auf dich!Ldex97 schrieb:Ich hab mir auch eine weiße Mütze geholt
Ok, dann nutz ich das für das Allmytreffen :Y:Ldex97 schrieb:Darf ich dir jetzt mein ganzes Geld geben?
6 Euro für ein Allmytreffen? WOw das wird ja (Ironie) cool.Hailey25 schrieb:Ok, dann nutz ich das für das Allmytreffen :Y:
Meine Nachbarn haben guten Fusel. Hui :DLangweilig schrieb:Schnapsbrennerei
War wohl ne teure Mütze OoLdex97 schrieb:6 Euro für ein Allmytreffen? WOw das wird ja (Ironie) cool.
:D Ja kenn ich.Hailey25 schrieb:Mikro war aus :troll: Kennste gell?
Ach jetzt erkenn ich den das ist ja warte...itsnat schrieb:Immerhin habe ich dir zu liebe diesen Ava... :D
Hach wie lieb von dir :lv: Deine Augen gefallen mir besser :Ditsnat schrieb:Immerhin habe ich dir zu liebe diesen Ava... :D
Lass das nicht die 2 ähm weißt schon hören :DLdex97 schrieb:Oha ich werd schwul!!