Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.10.2018 um 22:58DEFacTo schrieb:mann bist du leicht zu durchschauen, wenns sexuell wird!Wat? Hab nur Hunger bekommen.
DEFacTo schrieb:du willst ja nur das hier sehen ...Das stimmt allerdings.
DEFacTo schrieb:mann bist du leicht zu durchschauen, wenns sexuell wird!Wat? Hab nur Hunger bekommen.
DEFacTo schrieb:du willst ja nur das hier sehen ...Das stimmt allerdings.
Pestsau schrieb: M11 schrieb:man, das seh ich jetzt erst ... wow ,du zitierst mich aus einen völligen anderem kontext heraus... das ist schon echt erbärmlich... aber anscheinend sachen verdrehen , wenn ich weiter schreibe , müßte ich mich selber melden ...
monent der subtile shit gegen mich ..bekommst du komischerweie nicht mit, ist ok ...du blickst abe mal wieder alles ..ist deine wahrnehmung
Du machst es doch kein Stück besser. Soviel zum Thema Glashaus.
M11 schrieb:
ick meld dich ... du stänkerst
KFB schrieb:Ist dir das nicht unangenehm? In deinem Umfeld kann dir doch niemand das Wasser reichendoch schon, in der krabbelgruppe fühl ich mich oft unverstanden.
3.14 schrieb:Keine Ahnung hab nix gelesenMan man, du schlägst dich unwissend auf femes Seite?
VoodooMissy schrieb:Weißt an was mich das gerade etwas erinnert? Ich sag bloß "Steinkreis" damals...Das hieß um genau zu sein
KFB schrieb:Verständlich, die malen alle noch mit Fingerfarben und du kannst schon Malen nach Zahlenwir malen mit kot, ansonsten ist alles richtig, was du geschrieben hast.
Lemniskate schrieb:Man man, du schlägst dich unwissend auf femes Seite?Ich habe ihre Posts nicht gelesen. Ob man es glaubt oder nicht ich haben gekocht, getortet, gearbeitet und gehalloweent. Ich habe keine Posts gelesen.
Pestsau schrieb:ick meld dich ... du stänkerst
M11 schrieb:wow ,du zitierst mich aus einen völligen anderem kontext herausErnsthaft?
Lemniskate schrieb:Und wenn die sau dann mal on kommt sagt der nur - :palm:Ich sag schon mehr als nur :palm:
3.14 schrieb:Ich habe ihre Posts nicht gelesenUnd warum haust du dann hier jetzt in die "blob ist scheiße" kerbe?!
Lemniskate schrieb:Sie aber liest nach was da war.Und das habe ich mittlerweile aufgegeben. Solltest du gemerkt haben dass ich dies neuerdings nicht mehr tue. @Lemniskate