Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 12.066 von 21.703vorherige 1 ... 11.06612.06412.06512.06612.06712.06813.066 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
31.10.2018 um 04:02
melden
31.10.2018 um 04:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.10.2018 um 04:05kilats schrieb:Flitzschnitzel schrieb:... es hat mich beleidigt
aber nur weil du rechts mittig stehst
..
31.10.2018 um 04:07Ferkel
31.10.2018 um 04:08...bin schon fast müde
31.10.2018 um 04:12...auf kein fall pischi...das gährt da noch so vor sich hin
31.10.2018 um 04:15Suhlt euch doch
31.10.2018 um 04:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.10.2018 um 04:22Ja
Meine Ufos glitzern
Meine Ufos glitzern
31.10.2018 um 04:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.10.2018 um 04:26...wie lange brauch das so zum auftauen ?
31.10.2018 um 07:48Der Nachbar :palm:
31.10.2018 um 08:16sherlocksfemme schrieb:Lass ihn, der war heute zuviel mit @Bumfuzzle unterwegs. ;)Knallharte Kerle wie wir.. müssen zusammen abhängen! So verschafft man sich Respekt vor den andren harten Kerlen mhhhm außerdem waren wir beide dann bald im Bett und sind ausgeschlafen und voll motiviert, sowie sich das für knallharte Kerle gehört yaaa mhhmmmm *Kaffee slurpe*
Ldex97 schrieb:Heißt das du hast was gegen meine Bruder du Azzlack???Sie wollte dich nur aus der Reserve locken, weil sie nicht glauben kann wie unglaublich böse wir schauen können ò.ó Lass dich davon nicht vom Weg abbringen!!
sherlocksfemme schrieb:Freundchen, deine Bruder hat schon für mich an der Stange getanzt, da bist du noch nicht mal aus der Spelunke gekrochen gekommen. :DBlasphemie!! Ö_Ö
Die heilige Spelunke verlässt man auch nur auf den Knien kriechend! Alleine um der göttlichen Göttlichkeit Leela und Chugglepie Ehre zu erweisen und um Sasha von unten an zu schielen. ò.ó nyaaa manchmal ist man einfach richtig fies besoffen vom Gebräu aber sowas gebe ich natürlich nicht zu! *Anwalt kontaktiere* :D
sherlocksfemme schrieb:Das ist nicht wahr... Chäsii, sag ihm das..du hast meine Haare beim Kotzen gehalten, ich hatte den Nurseblick für dich beim Wochengebet, in meiner Gegenwart hast du nie das gewisse Etwas fallen lassen.. wir haben Konfettibomben gebastelt und Oberteile dekoriert und jetzt DAS! @DearChase... tu etwas.. sag das dem Latexboy.^^Oh ya ich bin schon ein guter Mann. :D *in Erinnerungen schwelg* Wo Meister Mod und ich die Klobar dekoriert haben, mit geklauten Bikinioberteilen. Femmes Bett ist noch immer unter Kamerabeobachtung.. Die Bilderwand und das Blumenbett herrlich. Ringo ist jetzt zwar ein Babyringo aber der wird schon wieder wachsen wenn ich ihn oft genug giese.
Und zum Schluss Bruder Gangsterdex @Ldex97
Wir sind trotzdem knallhart, können uns eine scharfe Putzfee leisten, der wir beim Sauber machen zu gucken können und die uns mit sauber macht! yaaaa genau so ist es mhhmmm ò.ó Euer Neid unsere Anerkennung *Gangstaaah Pose mach* yoyo
Muss ja niemand wissen, dass wir im UH einen Undercover Einsatz durchziehen um den ganzen UH Bereich zu übernehmen und dazu müssen wir leider... *auf Boden spucke* ... NETT sein. ò.ó :D
31.10.2018 um 08:19*puuuh*
gerade noch dran gedacht, dass heut Feiertag ist. war schon fast auf dem Weg in die Stadt um paar Erledigungen zu machen..
gerade noch dran gedacht, dass heut Feiertag ist. war schon fast auf dem Weg in die Stadt um paar Erledigungen zu machen..
31.10.2018 um 08:31Bumfuzzle schrieb:Muss ja niemand wissen, dass wir im UH einen Undercover Einsatz durchziehen um den ganzen UH Bereich zu übernehmen und dazu müssen wir leider... *auf Boden spucke* ... NETT sein. ò.ó :DJaaaa òó wir ziehen das knallhart durch. :)
31.10.2018 um 09:00@Ldex97
@RayWonders
@Bumfuzzle
@Hailey25
@kilats
@3.14
@Flitzschnitzel
@Senigma
@Lemniskate
@Stirbelwurm
Die Desinformierten bestreiten,
die falschen Pferde zu reiten.
Sie sind übel gebeugt,
doch voll überzeugt,
zu wissen, was los ist und streiten.. :troll:
@RayWonders
@Bumfuzzle
@Hailey25
@kilats
@3.14
@Flitzschnitzel
@Senigma
@Lemniskate
@Stirbelwurm
Die Desinformierten bestreiten,
die falschen Pferde zu reiten.
Sie sind übel gebeugt,
doch voll überzeugt,
zu wissen, was los ist und streiten.. :troll:
31.10.2018 um 09:04@Bumfuzzle
@Ldex97
:D :D
@Ldex97
:D :D
Bumfuzzle schrieb:Sie wollte dich nur aus der Reserve lockeDer Satz war am besten.... shiti @Ldex97 , er hat dich verrraten.