Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.10.2018 um 20:26Superyacht das feiern wir.Rattensohn schrieb:Er versteht ne Frau nicht, Lederexe wird endlich zum Mann. :D
Superyacht das feiern wir.Rattensohn schrieb:Er versteht ne Frau nicht, Lederexe wird endlich zum Mann. :D
TheBlob schrieb (Beitrag gelöscht):Die scheinheilige Allianz darf doch noch weiterhin unterschwellig Sticheln um das Klima vergiften ... es bedarf schon einen Kammerjäger :)Soso du siehst andere User also als Ungeziefer? Du gehst zu weit.
Hmm. Das sehe ich auch so, aber wenn er meint...Langweilig schrieb:Soso du siehst andere User also als Ungeziefer? Du gehst zu weit.
Wenn er meint das es ihm dann besser gehen würde.Langweilig schrieb:Eines Kammerjägers müsste es heißen @Ldex97
Zumal er dann ja der Meinung ist dass man uns umbringen sollte denn dies tut ein Kammerjäger.
TheBlob schrieb (Beitrag gelöscht):um das Klima vergiften ...:palm:
Ich hatte Mal ne Freundin die hat nen Trichter benutzt... Man muss sich nur zu helfen wissen.Langweilig schrieb:Danke mach mich noch neidisch. Allein ums freipinkeln beneide ich euch
Oh ja, die Dinger sind widerlich.Langweilig schrieb:Sowas gedenke ich mit echt zu zulegen. Werde oft mit dem Zug fahren müssen in nächster Zeit.