Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.10.2018 um 20:26Rattensohn schrieb:Er versteht ne Frau nicht, Lederexe wird endlich zum Mann. :DSuperyacht das feiern wir.
Rattensohn schrieb:Er versteht ne Frau nicht, Lederexe wird endlich zum Mann. :DSuperyacht das feiern wir.
TheBlob schrieb (Beitrag gelöscht):Die scheinheilige Allianz darf doch noch weiterhin unterschwellig Sticheln um das Klima vergiften ... es bedarf schon einen Kammerjäger :)Soso du siehst andere User also als Ungeziefer? Du gehst zu weit.
3.14 schrieb:Soso du siehst andere User also als Ungeziefer? Du gehst zu weit.Hmm. Das sehe ich auch so, aber wenn er meint...
3.14 schrieb:Eines Kammerjägers müsste es heißen @Ldex97Wenn er meint das es ihm dann besser gehen würde.
Zumal er dann ja der Meinung ist dass man uns umbringen sollte denn dies tut ein Kammerjäger.
TheBlob schrieb (Beitrag gelöscht):um das Klima vergiften ...:palm:
3.14 schrieb:Danke mach mich noch neidisch. Allein ums freipinkeln beneide ich euchIch hatte Mal ne Freundin die hat nen Trichter benutzt... Man muss sich nur zu helfen wissen.
3.14 schrieb:Sowas gedenke ich mit echt zu zulegen. Werde oft mit dem Zug fahren müssen in nächster Zeit.Oh ja, die Dinger sind widerlich.