Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.10.2018 um 19:02DreamyWoman schrieb:Ich habe meinem jüngstem Sohn etwas für zwei Tage gekocht - er hat keinen Bock drauf!also probiere mal die tipps aus ... dann greift er zu
DreamyWoman schrieb:Ich habe meinem jüngstem Sohn etwas für zwei Tage gekocht - er hat keinen Bock drauf!also probiere mal die tipps aus ... dann greift er zu
Lemniskate schrieb:Pommes schmecken nur aus der Fritteuse richtig gut. Für Zuhause voll zu unbequem -.-wieso ? ob ich kartoffel koche ...oder stäbchen ins öl werfe...
DreamyWoman schrieb:Mein jüngster Sohn ist ein Macho!dem würde ich das schnitzel um die ohren klatschen
DreamyWoman schrieb:Ich muss auf das Klingeln vom Bestelldienst warten!ich hoffe er hat selber angerufen und bestellt...
Mein jüngster Sohn ist ein Macho! :(
DEFacTo schrieb:pommespürreeDas klingt jedenfalls sls könnte es schmecken ^^
M11 schrieb:oder stäbchen ins öl werfe...:{ das stinkt voll und dann das benutzte Öl in den Ausguss. Finde ich übel.
nain schrieb:Souce Hollandaise und Spargel passen auch prima zum SchnitzelBeste :Y:
Lemniskate schrieb:das stinkt voll und dann das benutzte Öl in den Ausguss. Finde ich übel.plastik tüte ...und in den müll..
Wo tust du das Öl danach hin?
Lemniskate schrieb:Alles viel zu unbequem sag ich doch -.-das öl kommt doch nicht bei einmal verwenden weg ... das muss schmecken wie in der pommesbude ...
M11 schrieb:das muss schmecken wie in der pommesbude ..Deswegen gehe ich direkt dort hin, ist bequemer.